Die Suche ergab 76 Treffer

von Skrotnic
Do Jan 19, 2017 6:55 pm
Forum: News & Gerüchteküche
Thema: The Eyes Of My Mother (02.02.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 858

The Eyes Of My Mother (02.02.2017

Zitat von: http://www.eyesofmymother.de/ Die kleine Francisca lebt mit ihrer Mutter und ihrem Vater auf einer Farm irgendwo im Nirgendwo, als eines nachmittags – der Vater ist gerade unterwegs – plötzlich ein Fremder vor dem Haus steht. Was an diesem Nachmittag passiert ist unfassbar grausam. Doch d...
von Skrotnic
So Nov 20, 2016 12:34 pm
Forum: News & Gerüchteküche
Thema: Daguerrotype
Antworten: 0
Zugriffe: 218

Daguerrotype

Der erste Film von Kiyoshi Kurosawa (Pulse, Tokyo Sonata) außerhalb Japans.
http://www.tiff.net/films/daguerrotype





Sieht recht gut aus. Die Story sagt mir sehr zu, ich bin gespannt auf den Film.
von Skrotnic
Di Okt 11, 2016 2:49 am
Forum: Serien
Thema: Sons of Anarchy (abgeschlossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Sons of Anarchy (abgeschlossen)

Ich geb dir recht, bin jetzt bei der Hälfte von Staffel 2 denke mal die wird morgen fertig :)
von Skrotnic
So Okt 09, 2016 5:59 am
Forum: Serien
Thema: Sons of Anarchy (abgeschlossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 685

Re: Sons of Anarchy (abgeschlossen)

Hab gerade mit der 1. Staffel angefangen. Hat ein bisschen gebraucht um reinzukommen, aber nach ein paar Folgen kommt die Serie bei mir ganz gut an. Passt, solange bis ich was anderes finde :)
von Skrotnic
So Okt 09, 2016 5:53 am
Forum: Hobby-Ecke
Thema: Fotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 988

Re: Fotografie

Danke dir :) Die Panoramaaufnamen sind mit einer Lochkamera entstanden, das waren meine ersten Versuche, mit denen muss man sich ein bisschen "einschießen". Die haben halt kein Objektiv, sondern nur ein kleines Loch vorne drin. Ob man das mag ist Geschmackssache, die Bilder auf das Dorf wa...
von Skrotnic
So Okt 09, 2016 5:34 am
Forum: Serien
Thema: Narcos
Antworten: 6
Zugriffe: 787

Re: Narcos

So, die 2:staffel hab ich jetzt endlich auch durch. Das ist mit das beste was ich an Serien in der letzten Zeit geschaut hab, die 2. Staffel hab ich in 2 Nächten durchgeschaut. Sehr gut umgestezt, sehr reales Szenario, man könnte sich vorstellen das sich die ganze Geschichte genauso abgespielt haben...
von Skrotnic
So Okt 09, 2016 5:27 am
Forum: Drama, Komödien, Sonstige Filme
Thema: The Hateful Eight
Antworten: 5
Zugriffe: 754

Re: The Hateful Eight

Bei Tarantino spalten sich die Meinungen bei jedem Film. Ich fand The Hateful 8, anders als erwartet, aber dennoch sehr gut. Ein gut umgesetztes Kammerspiel. Die Rolle vom Tim Roth und seine Schauspielerei fand ich auch nicht überzeugend, man merkte das er einen Walz kopieren wollte/musste (wie auch...
von Skrotnic
So Okt 09, 2016 5:19 am
Forum: Scifi, Fantasy, Abenteuer
Thema: Deadpool
Antworten: 13
Zugriffe: 1860

Re: Deadpool

[..]. Die hatten nicht so das kräftige Budget wie bei anderen Marvel Produktionen. [..] Es gab ja in dem Film auch einige "wage" Andeutungen auf das etwas geringere Budget. Hab den Film ebenfalls gefeiert :) Fand ihn sehr unterhaltsam und auch mal etwas abwechslung zu den üblichen, mittle...
von Skrotnic
Mo Apr 18, 2016 4:28 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: The Neon Demon (2016)
Antworten: 0
Zugriffe: 878

The Neon Demon (2016)

The Neon Demon mit Elle Fanning und Keanu Reeves . Mehr weiß ich auch nicht :D



von Skrotnic
Fr Mär 04, 2016 3:26 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Ghostbusters (2016)
Antworten: 6
Zugriffe: 1303

Ghostbusters (2016)

Der erste Offizielle Trailer zu Ghostbusters. Ich finde sieht alles erstmal gar nicht so schlecht aus, vielleicht wirds ja was :)




Zur erweiterten Suche