Die Suche ergab 99 Treffer

von Eule
Di Okt 25, 2016 11:45 pm
Forum: Scifi, Fantasy, Abenteuer
Thema: Predestination
Antworten: 6
Zugriffe: 727

Re: Predestination

Ja, das mit den Serien geht mir genauso. Finde es jedenfalls toll, wieviele Kritiken Du hier einstellst. Da war schon der ein oder ander Film dabei, der es auf meine Liste geschafft hat. Jetzt muss ich bei all den Serien nur noch dazu kommen, mir diese auch anzusehen. :D
von Eule
Di Okt 25, 2016 11:31 pm
Forum: Serien
Thema: The Walking Dead
Antworten: 16
Zugriffe: 1466

Re: The Walking Dead

Es gibt ein Podcast namens Knocking Dead und in dem Recap zu Teil 1 der aktuellen Staffel war auch Robert Kirkman, der Comic-Autor von Walking Dead anwesend. In dem Podcast erzählt er, wie die Verantwortlichen darüber diskutiert hatten, ob man manche Szenen aus Teil 1 so bringen könne. Die haben tei...
von Eule
Sa Okt 15, 2016 4:02 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Desierto
Antworten: 13
Zugriffe: 1904

Re: Desierto

Mit Chappie hast du natürlich recht. Den hatte ich ja auch zu den Ausnahmen gezählt, die ich besser nicht aufgelistet hätte, weil Mexiko in diesen Fällen zwar Produktionsland ist, aber man auf den ersten Blick nicht erkennen kann, inwieweit der Einfluß auf den Film vorhanden ist (ausser Geld...) und...
von Eule
Fr Okt 14, 2016 11:25 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Desierto
Antworten: 13
Zugriffe: 1904

Re: Desierto

Inglourious Basterds ist auch ein eher schlechtes Beispiel. In den von mir aufgezählten Filmen (bis auf 3-4 Ausnahmen), ist der mexikanische Anteil deutlich größer. Entweder sind es komplett mexikanische Produktionen, oder der Einfluss ist deutlich erkennbar (Regisseur, Darsteller, Produktionsort......
von Eule
Fr Okt 14, 2016 9:13 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Desierto
Antworten: 13
Zugriffe: 1904

Re: Desierto

In allen Filmen die ich aufgezählt habe, wird Mexiko unter Produktionsland aufgeführt.
Chappie bringst du mit District 9 durcheinander (Produktionsland: USA, Neuseeland, Kanada, Südafrika). Oder vlt wegen Neil Bloomkamp, der Südafrikaner ist.
von Eule
Fr Okt 14, 2016 9:05 pm
Forum: Scifi, Fantasy, Abenteuer
Thema: Predestination
Antworten: 6
Zugriffe: 727

Re: Predestination

Den muss ich mir demnächst auch mal reinziehen.

@ Horror
Ist zwar OT aber bei all den Kritiken die du verfasst, würde mich mal interessieren, ob du evtl. auch beruflich irgendwas in dieser Richtung machst (Film, Kritiken, Texten ....) und wie viele Filme du ungefähr im Monat anschaust.
von Eule
Fr Okt 14, 2016 8:30 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Desierto
Antworten: 13
Zugriffe: 1904

Re: Desierto

...Von mexikanischen Filmen ist man generell nichts gewohnt (ich selber kenne nur WIR SIND WAS WIR SIND)... Denke schon, dass du ein paar mehr kennst. Auch wenn Mexiko natürlich lange nicht mit anderen Ländern mithalten kann. Sind zwar nicht alle rein mexikanische Produktionen, aber das ist ja öfte...
von Eule
So Okt 09, 2016 11:07 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: The Purge: Election Year
Antworten: 5
Zugriffe: 536

Re: The Purge: Election Year

Hört sich doch gut an! Gerade das man die Gründe der Charaktere erfährt, gefällt mir. Gibt dem Ganzen mehr Tiefe...
von Eule
So Okt 09, 2016 8:40 pm
Forum: Serien
Thema: Sons of Anarchy (abgeschlossen)
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: Sons of Anarchy (abgeschlossen)

Ging mir Anfangs genauso, aber mit jeder Staffel nimmt die Serie mehr Fahrt auf und hat auch einiges an krassen Plot twists zu bieten. Staffel 1 und 2 fand ich gut, aber ab der dritten hatte ich SOA richtig gesuchtet. Also dranbleiben! ;)
von Eule
So Okt 09, 2016 8:23 pm
Forum: Serien
Thema: Narcos
Antworten: 6
Zugriffe: 687

Re: Narcos

Habe gestern den letzten Teil der 2ten Staffel gesehen und bin ebenfalls schwer begeistert. Das kommt alles schon sehr authentisch rüber, auch wenn sich einiges wohl nicht so zugetragen hat. Der Sohn Escobars zählt auf seiner Facebook-Seite 28 mal auf, was sich damals anders zugetragen hat: https://...

Zur erweiterten Suche