Die Suche ergab 32 Treffer

von El Presidente
So Jul 03, 2016 6:03 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: 31
Antworten: 20
Zugriffe: 2657

Re: 31

Ich fand seine Halloween Umsetzung recht ernsthaft und, besonders beim ersten Teil, auch gelungen.
von El Presidente
Mo Mai 09, 2016 11:20 am
Forum: Laberforum
Thema: Nutzt ihr Streamingdienste?
Antworten: 6
Zugriffe: 1551

Re: Nutzt ihr Streamingdienste?

Bin auch seit Längerem Netflix Kunde und kann das jedem empfehlen. Schade ist, dass man als Deutscher nur einen Bruchteil der Auswahl amerikanischer Kunden bekommt aber das sind nunmal die Regeln der freien Marktwirtschaft.
von El Presidente
Mi Mär 30, 2016 3:34 pm
Forum: Laberforum
Thema: Neues Forum - Ideen und Fehler Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 5349

Re: Neues Forum - Ideen und Fehler Thread

Sebastian hat geschrieben:Passiert halt immer mal wieder. Ich sperre dann immer einfach die IP, lösche den Benutzer und automatisch sollten dabei dann auch die dazugehörigen Beiträge verschwinden. Keine Panik. ^^


Dieses mal sind sie hartnäckig. Gibt es da irgendwelche permanenten Lösungsansätze?
von El Presidente
Mi Mär 30, 2016 2:04 am
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Der Babadook
Antworten: 5
Zugriffe: 858

Re: Der Babadook

Meine Rede Kolllege.
von El Presidente
Sa Mär 26, 2016 9:24 pm
Forum: Laberforum
Thema: Neues Forum - Ideen und Fehler Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 5349

Re: Neues Forum - Ideen und Fehler Thread

Haben wir hier gerade einen spambot oder was ist hier los?
von El Presidente
Sa Mär 19, 2016 7:00 pm
Forum: Videospiele
Thema: Street Fighter IV / V / Fighting Games
Antworten: 6
Zugriffe: 1458

Re: Street Fighter IV / V / Fighting Games

Ich wusste nichtmal, dass Mortal Kombat je für die Wii veröffentlicht wurde. Andererseits soll Street Fighter ja auch für die VR rauskommen, also müsste mich eigentlich gar nichts mehr überraschen.
von El Presidente
So Mär 13, 2016 10:34 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Ghostbusters (2016)
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: Ghostbusters (Juli, 2016)

Ich habe ja nichts gegen ein weiblich besetztes Remake, aber ob es zwingend notwendig ist, ist eine andere Frage. Es erscheint mir zum Selbstzweck ohne kreativen Hintergrund zu verkommen, der Trailer überzeugt mich auch nicht. Es stimmt, Nostalgie ist vorhanden, aber die ist bei einem solchen Franch...
von El Presidente
So Feb 28, 2016 1:59 am
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Wyrmwood
Antworten: 2
Zugriffe: 478

Re: Wyrmwood

und Also, ich würde dir insofern Recht geben, dass der Film meines Wissens nach nun wirklich mit geringem Budget produziert wurde und diesem Budget entsprechend eine beachtliche Leistung abgeliefert hat. Würde ich an diesen Film die gleichen Anforderungen stellen, wie an einen "normal budget&qu...
von El Presidente
So Feb 28, 2016 12:05 am
Forum: Videospiele
Thema: Street Fighter IV / V / Fighting Games
Antworten: 6
Zugriffe: 1458

Re: Street Fighter IV / V / Fighting Games

Nun, Street Fighter 5 ist draußen und ich bin maßlos enttäuscht. Werde mich in diesem Jahr wohl einem anderen Fighting Game zuwenden, eventuell King Of Fighters oder Tekken. Bis dahin überbrücke ich die Zeit mit was auch immer.
von El Presidente
Di Feb 23, 2016 12:11 am
Forum: Videospiele
Thema: Street Fighter IV / V / Fighting Games
Antworten: 6
Zugriffe: 1458

Re: Street Fighter IV / V / Fighting Games

Naja der Release von SF5 war auf jeden Fall Anfang der Woche und die Server funktionieren auf fast globaler Ebene nicht. Der Story Modus ist nur zu 20 % fertig und die Trials zu 0%. Bewertung : 10/10 would buy again.

Zur erweiterten Suche