Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Horrorfilm Forum » » Genre-Foren » News & Gerüchteküche » The Plague » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
azaIa azaIa ist weiblich
Hockeymaskenträger

The Plague Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzinhalt
Keiner weiß wie und warum es passierte.
Alle Kinder der Erde unter 8 Jahren fallen plötzlich in ein Koma.
Nach zehn Jahren, die für sie eine Art Inkubationszeit war, erwachen sie aus ihrem Tiefschlaf, haben übernatürliche Kräfte entwickelt und verhalten sich äußerst zerstörerisch.
Die Teenager wollen die Bevölkerung vernichten und das Blutvergießen beginnt.

Tom, einen Ex-Häftling, der nach einem Mord in seine Heimatstadt zurückkehrt, in der nichts mehr ist, wie es war, versucht dieser "Plage" entgegenzutreten.

CAST
James Van Der Beek
Ivana Milicevic
Brad Hunt
Dee Wallace Stone
Joshua Close

Infos
-Die Dreharbeiten begannen am 22. August in Winnepeg, Kanada.
-Regie führte Hal Masonberg, der gemeinsam mit Teal Minton auch das Drehbuch schrieb.
-Produziert wird der Streifen von Midnight Picture Show, der Produktionsfirma des Autors zahlreicher Horrorromane, Clive Barker.
-Fürs make Up war Paul Jones (Nightbreed) verantwortlich.

17.11.2005 13:24 azaIa ist offline Email an azaIa senden Beiträge von azaIa suchen Nehmen Sie azaIa in Ihre Freundesliste auf
Realjackass Realjackass ist männlich
Splatter Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt jetzt nicht soo toll wie ich finde.

17.11.2005 15:01 Realjackass ist offline Email an Realjackass senden Beiträge von Realjackass suchen Nehmen Sie Realjackass in Ihre Freundesliste auf
ChrisK91 ChrisK91 ist männlich
Der gefallene Engel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lese zur Zeit "Spiel des Verderbens" von Clive Barker und kann zur Zeit nicht genug von dem sehen/lesen. Ich freue mich auf den Film, hört sich sehr interessant an.

Vote für GruselSeite.com beim GIGA Homepage-Award

17.11.2005 19:26 ChrisK91 ist offline Email an ChrisK91 senden Homepage von ChrisK91 Beiträge von ChrisK91 suchen Nehmen Sie ChrisK91 in Ihre Freundesliste auf
Calibane Calibane ist männlich
Splatter Gott

Ich find den Ansatz gar nicht schlecht. Bis auf Clive Barker sagen mir die Namen aber auch gar nix.
Jedoch muss ich Chris zustimmen, Clive Barker schreibt zumindest erstklassigen Horror. Warte immer noch sehnsüchtig auf die "Bücher des Blutes"-Verfilmungen.
Egal, ich setz mal darauf,dass man die Vorlage ernst nimmt.
Dann immer her damit.

"Willst du ihn sehen, hmm?
Willst du sehen, wie groß er ist?"

18.11.2005 09:53 Calibane ist offline Email an Calibane senden Beiträge von Calibane suchen Nehmen Sie Calibane in Ihre Freundesliste auf
InsaneDude
Splatter Gott

Soll das so eine Art Kinder des Zorns sein? cool

18.11.2005 11:02 InsaneDude ist offline Email an InsaneDude senden Beiträge von InsaneDude suchen Nehmen Sie InsaneDude in Ihre Freundesliste auf
Wolf Wolf ist männlich
Hockeymaskenträger

Zitat:
Original von niels
Soll das so eine Art Kinder des Zorns sein? cool

Ich hoffe nicht! Finde diese Filme nämlich höchst unspannend um nicht zu sagen be......!
Augen rollen

18.11.2005 17:29 Wolf ist offline Email an Wolf senden Beiträge von Wolf suchen Nehmen Sie Wolf in Ihre Freundesliste auf
Calibane Calibane ist männlich
Splatter Gott

Naja, dann sind die "Kinder" aber schon mindestens 18 Jahre. Man wächst auch im Koma weiter, schön wärs.... Augenzwinkern

"Willst du ihn sehen, hmm?
Willst du sehen, wie groß er ist?"

18.11.2005 18:13 Calibane ist offline Email an Calibane senden Beiträge von Calibane suchen Nehmen Sie Calibane in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Administrator

Also wirklich spannend klingt das jetzt nicht für mich, allerdings ist Clive Barker eine Art Horror-Guru, desshalb dürfte der Film auch recht interessant sein. Augenzwinkern

18.11.2005 20:07 Sebastian ist offline Email an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
MikeParker MikeParker ist männlich
Bambi-Kucker

THE PLAGUE: WRITERS & DIRECTOR'S CUT unreleased and needs your help Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In the fall of 2005, the film THE PLAGUE was taken away from its writers and director during post. After an 8 year struggle to get the film made, the footage was re-cut from scratch by the producers without the involvement of the film's creators. Stock footage was added, new dialogue recorded, and the film completely restructured. It was released to dvd in September of 2006 at a running time of 88 minutes under the title CLIVE BARKER'S THE PLAGUE, though it was not based on any of Barker's work (it was an original screenplay by director Hal Masonberg and co-writer Teal Minton) and Barker, personally, had very little to do with the making of the film. That version of the film in no way reflects the years of hard work, creativity, or artistic intent of the writers and director of the film. It is solely and completely a "producers' cut".

However, after having been removed from the film, director Hal Masonberg took it upon himself to finish the film with the materials available to him (the film's dailies on dvd and a Macintosh computer-turned post-production facility) The film was originally shot in Super 35 by veteran cinematographer, Bill Butler (JAWS, THE CONVERSATION, FRAILTY), who was also not invited to partake in the film's post-production process.

The response to the Writers & Director's Cut by those who have seen it has been through the roof. However, without further support, this film may never see the light of day as the film's current distributor, Screen Gems, has no plans to release this cut.

I ask that you take a look at this site. On it you will find an hour-long documentary containing interviews with not only director, Hal Masonberg, but many others including Dee Wallace and other cast members, film authors/ journalists.

There is also a link to a petition and much more info on what happened to this film.

The link is:

http://www.spreadingtheplague.com/

03.07.2007 23:11 MikeParker ist offline Email an MikeParker senden Beiträge von MikeParker suchen Nehmen Sie MikeParker in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: