Wolfenstein: The New Order (PC, X360, XOne, PS3, PS4)

PC, Playstation, Xbox, WiiU usw. alles hier rein!
Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Wolfenstein: The New Order (PC, X360, XOne, PS3, PS4)

Beitragvon Sebastian » Di Dez 22, 2015 6:41 pm

Europa im Jahr 1960: Das Regime konnte den Krieg mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie für sich entscheiden. Mit gnadenloser Brutalität und menschenunwürdigen Einschüchterungen hat es selbst die mächtigsten Nationen in die Knie gezwungen und herrscht mit eiserner Faust über die Welt. Sie sind der einzige Mann, der es wagt, sich gegen diese gewaltige Armee zu stellen. In der Rolle des amerikanischen Kriegshelden B.J. Blazkowicz können nur Sie den Lauf der Geschichte verändern...




Kitamuraaa
Beiträge: 12
Registriert: Fr Dez 25, 2015 11:15 pm

Re: Wolfenstein: The New Order (PC, X360, XOne, PS3, PS4)

Beitragvon Kitamuraaa » Fr Dez 25, 2015 11:40 pm

Ich war echt überrascht wie gut dieses Spiel geworden ist - sowohl Grafik als auch Inhalt. Auch den ulkigen Soundtrack darf man nicht vergessen! Fast noch überraschter war ich vom genauso guten Stand Alone Addon, welches echt mal wieder wie ein Addon wirkt und nicht wie ein zwei halbfertige Level, die zu kacke für das Haupspiel waren und dann lieblos zusammengeschustert für 30 Zloti auf dem Markt geworfen wurden - wie es oftmals ist.
Wollte da sogar die vollen Gamerscore holen - allerdings haben mich dann die Arcade-Herausforderungen des Addons zur Weißglut gebracht und bevor ein Kontroller an der Wand zerschellt (die Dinger sind ja nicht gerade billig) habe ich's aufgegeben :mrgreen:

Benutzeravatar
Skrotnic
Beiträge: 76
Registriert: Mi Dez 23, 2015 12:23 pm

Re: Wolfenstein: The New Order (PC, X360, XOne, PS3, PS4)

Beitragvon Skrotnic » So Dez 27, 2015 2:36 pm

Ist ja grad im Steam Sale für ein paar Euros zu haben, da bin jetzt schon ein paar mal drüber gestolpert.

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Wolfenstein: The New Order (PC, X360, XOne, PS3, PS4)

Beitragvon Sebastian » Mo Dez 28, 2015 3:19 am

Lohnt sich definitiv, vor allem im Sale. Ich wurde 12 Stunden bestens unterhalten!
Zugegeben, ich hätte WOLFENSTEIN: THE NEW ORDER nicht zum Release und nicht zum Vollpreis gekauft, aber das Dingen weiß wirklich zu unterhalten. Bestes Popcornkino als Spiel verpackt! :)

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 100
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Re: Wolfenstein: The New Order (PC, X360, XOne, PS3, PS4)

Beitragvon Eule » Sa Sep 03, 2016 5:03 pm

Muss sagen das W:TNO der Titel ist, der mich auf der PS4 bisher am besten unterhalten hat. Auch The Old Blood ist ein richtig gutes Game geworden !


Zurück zu „Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast