Sonderangebote (Steam, GOG, Key-Shops)

PC, Playstation, Xbox, WiiU usw. alles hier rein!
Skrotnic

Sonderangebote (Steam, GOG, Key-Shops)

Beitragvon Skrotnic » So Dez 27, 2015 2:52 pm

Im Moment ist wieder der Holiday Sale. Hab mich ewig darauf gefreut und dann die enttäuschung, keine "Daily Sales", das war immer das spannendste und die Angebote find ich jetzt etwas mager. Gut, aber bei dem ein oder anderen Spiel hab ich trotzdem zugeschlagen.

Empfehlen kann ich Windward. Im Sale gerade für 4.94€ zu haben
Windward ist ein Action-Adventure RPG in dem der Spieler ein Schiff kontrolliert, dass sich in sehr großen, zufällig generierten Spielwelten und - inhalten, Solo oder mit Freunden im Coop/PvP Modus bewähren muss. Keine Kampagne spielt sich wie eine andere.
http://store.steampowered.com/app/326410/?l=german

Ansonsten hab ich mir eigentlich nur DLC`s gekauft (vor allem für den Euro Truck Simulator 2) und noch eingie Spiele auf meiner Wunschliste die ich mir dann wohl noch holen werden, u.a. vermutlich Medieval Engineers, bei Strandes Deep und Spintires bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Und natürlich tägl. die Vorschläge durchgehen, dann bekmmt man diese Trading Cards, ich kann mit den dingern nichts Anfangen, deswegen setzte ich die immer gleich auf den "Marktplatz" und bekomme so immer relativ schnell ein paar Cent gutgeschrieben. Ich seit beginn des Sales hab ich jetzt ca. 1,80€ damit gemacht :)

Sebastian
Site Admin

Re: Steam [News/Empfehlungen etc]

Beitragvon Sebastian » So Dez 27, 2015 6:31 pm

Stimmt, ein Steam-Thread hat noch gefehlt. Gibt ja oft mal das eine oder andere gute Angebot. ;)

Skrotnic

Beitragvon Skrotnic » So Dez 27, 2015 7:39 pm

ARK zum Beispiel ;) :D

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mo Dez 28, 2015 3:16 am

Jo, grade ist ja der Winter Sale, bis zum 04. Januar 2016, und da gibt es eine Menge gute Titel im Angebot. ^^
ARK: SURVIVAL EVOLVED z.B. grade für unter 17€...

Skrotnic

Beitragvon Skrotnic » Di Dez 29, 2015 8:12 pm

DuckTales Remastered ein verdammt anspruchsvoller Jump `n Run, der dazu noch gut aussieht und von den DuckTales handelt. Gerade für 4,61€ zu haben. Ich hab das über Family Share mit nem Kumpel ne Zeitlang gespielt, aber nie zu ende gebracht, jetzt hab ichs mir mal gekauft.

http://store.steampowered.com/app/237630/

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Sa Feb 06, 2016 4:12 pm

Steam Aktion zum neuen Mondjahr... Viele Titel bin zum 12. Februar 2016 stark reduziert!

Ich empfehle z.B.:

Zombie Army Trilogy - 12,59€ (drei Spiele in einem - Zombiekills in Bullettime mit Röntgen-Einschlägen à la SNIPER ELITE)
The Witcher 3: Wild Hunt - 29,99€ (einfach nur mindestens das beste Spiel 2015 in allen Belangen - 100+ Stunden Spielspaß)
ARK: Survival Evolved - 18,75€ (wird wohl in den nächsten Jahren nicht mehr billiger)
ArmA III - 22,49€ (wegen der zahlreichen guten Mods auch empfehlenswert, wenn man das Hauptspiel gar nicht spielen will)
Far Cry 4 - 15,99€ (ist halt Far Cry)
Far Cry 3 - 4,99€ (bester Bösewicht ever und tolle Story)
Tomb Raider - 4,99€ (episches und unerwartet rohes bzw. brutales FSK 18 Action Adventure - 20 Std. Spielspaß)
Portal 2 - 3,99€ (unglaublich witziges Rätselspiel mit super geiler Atmosphäre)
This War of Mine - 5,69€ (Krieg als Zivilist so emotional wie selten zuvor erleben und überleben - Sidescroller-Optik)
Killing Floor 2 - 17,99€ (dieser flotte Defence-1st-Person Shooter mit U4 Engine macht einfach sau viel Spaß)
Fallout Franchise - 33 - 75% Rabatt (Fallout ist einfach hammer gut)
Metro Redux - beide Teile jeweils 4,99€ (kurzweilige und super atmosphärische Endzeit-Shooter mit geilster Grafik und toller Story)
The Walking Dead - 5,79€ (nach den Comics die wohl beste TWD-Verwurschtelung - noch besser als die Serie - Spin off)
The Walking Dead: Season 2 - 5,79€ (tolle Fortsetzung der Telltale Reihe)
Hitman Absolution - 4,99 (super Stealth Action mit toller Grafik und bester Performance)
...

hugin

Beitragvon hugin » So Feb 07, 2016 7:40 pm

Ryse - Son of Rom (Ein schöner NoBrainer mit exzellenter Grafik und leider nicht ganz so abwechslungsreichem Gameplay. Die Story hatte mir damals gut gefallen uind die Schauplätze sind abwechslungsreich ) ~6€

Elite Dangerous (Wer nicht auf Star Citiziens warten kann ist hier bestens bedient) ~13€

Btw: So viel ich weiss nutzt Killing Floor 2 immer noch die Unreal Engine 3

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mo Feb 08, 2016 5:26 am

hugin hat geschrieben:Btw: So viel ich weiss nutzt Killing Floor 2 immer noch die Unreal Engine 3

Hast Recht. Ist eine höchstgradig modifizierte Version der U3-Engine und sieht nur so aus wie die U4-Engine. ^^

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Di Mai 17, 2016 9:46 pm

Bis 01.06.2016:

THE WITCHER 3: WILD HUNT - 24,99€ auf Steam
Beste Spiel ever! :D
Addon HEARTS OF STONE - 8,99€ auf Steam

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Fr Jun 03, 2016 3:16 pm

FRACTURED SPACE ist dieses Wochenende Free to Play und bei den letzten beiden Malen durfte man das Spiel dann als Basis-Edition behalten. Es befindet sich also seit über einem Jahr in meiner Spieleliste und wird halt nicht wieder gelöscht, wie andere Free to Play Titel, wenn man sie wieder deinstalliert. Nur ein kleiner Tipp. Scheint gute Weltraumballerrei im Early Access zu sein. Es kann also noch sehr geil werden, je näher die Fertigstellung rückt. ^^ Ich habe es noch nicht wirklich gespielt, aber die Videos sind schon schick. ^^

Zurück zu „Videospiele“