Back in Black !

Wenn ihr wollt, dann stellt euch hier vor...
Benutzeravatar
Black Papst
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 03, 2017 9:22 pm

Back in Black !

Beitragvon Black Papst » Mo Apr 03, 2017 9:31 pm

So, Black Papst (Tim) ist ebenfalls zurück 8-) .

Gott, hab ich das Forum vermisst :cry: .
Vor kurzem kassiere ich meinen Meisterbrief und heute wurde ich aufs gute alte Forum aufmerksam gemacht - WAHNSINN!!
Sehr schön, dass das Forum doch noch zurückgekehrt ist. :) . Auf ein Neues (inklusive geistiger Ergüsse jenseits von Gut und Böse :lol: .
Back inBlack!

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 443
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Back in Black !

Beitragvon Sebastian » Mo Apr 03, 2017 9:52 pm

Willkommen zurück! Hoffentlich wird hier auch irgendwann endlich mal wieder mehr geschrieben... ;)

Gratulation zum Meisterbrief! :)

Benutzeravatar
Black Papst
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 03, 2017 9:22 pm

Re: Back in Black !

Beitragvon Black Papst » Mo Apr 03, 2017 10:14 pm

Danke Danke :)
Und danke für die Glückwünsche zum Meisterbrief 8-) .

Och ich denke, das wird schon. Einige der alten Eisen sind ja wieder eingetrudelt, wie Jack der alte Kürbisschnitzer. Da werden mit Sicherheit so einige Themen ins Rollen gebracht ;)
Back inBlack!

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 443
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Back in Black !

Beitragvon Sebastian » Mo Apr 03, 2017 10:22 pm

Hmmm... Der hält sich aber auch noch ziemlich zurück.
Seit er nicht mehr bei Facebook aktiv ist, kriegt er nicht mehr so viel mit. ^^

Benutzeravatar
Black Papst
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 03, 2017 9:22 pm

Re: Back in Black !

Beitragvon Black Papst » Mo Apr 03, 2017 10:51 pm

Ich hoffe doch, dass das kein Zeichen von Altersschwäche ist...^^
Back inBlack!

Jack'o'Lantern
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 31, 2015 6:20 pm

Re: Back in Black !

Beitragvon Jack'o'Lantern » Mo Apr 03, 2017 11:25 pm

Kuckuck, da bin ich!

Ein bärtiges Vögelchen hat mir von deinen Lobeshymnen gezwitschert...

Freu mich von dir zu lesen!
Jack'o'Lantern II - Die Rückkehr

Benutzeravatar
Black Papst
Beiträge: 11
Registriert: Mo Apr 03, 2017 9:22 pm

Re: Back in Black !

Beitragvon Black Papst » Mo Apr 03, 2017 11:42 pm

Soso, ein bärtiges Vögelchen. Unfassbar, kaum was gepostet, wird gleich rumgetratscht...^^.

Aber schön, dass ich sogar heute noch ein Lebenszeichen von dir wahrnehmen konnte. Hatte mir auf die Aussage "...er hält sich noch etwas zurück" schon etwas Sorgen gemacht.
Letztendlich ist das hier doch einer der wenigen virtuellen Orte, wo man sich noch normal bescheuert bzw. auf einem intellektuell gehobenen Level von geistigem Wahnsinn kommunizieren kann als auf diesen ganzen sozialen Plattformen. Sowas fehlt einfach. Ich hab nämlich enormen Genre-Stau und der MUSS raus.
Auf anderen Plattformen muss man sich ja dauernd von halbstarken Rotznasen beschimpfen lassen. Das macht einfach keinen Spaß mehr... Ich sag dir, wenn ich noch einmal die Aussage höre "90er? Da waren Filme doch noch in s/w!",
kotze ich im Dreieck...
Back inBlack!

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 443
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Back in Black !

Beitragvon Sebastian » Di Apr 04, 2017 2:19 pm

Was ich recht faszinierend finde ist, dass alle sich permanent beschweren es würde im Allgemeinen irgendwie Unfug mit ihren Daten getrieben, aber Foren sterben aus und alle klicken nur noch auf Facebook. Dabei kann man sich doch gerade in Foren so richtig austoben, ohne dass gleich der Chef sieht was man so liked und kommentiert. Außerdem verschwinden Themen und Beiträge nicht so schnell und in gleichem Maße in der Versenkung. Alles ist schön geordnet und man kann auch problemlos noch ein paar Monate später ein Thema erneut aufgreifen.
Also ich wünsche mir die Zeit der Foren irgendwie zurück, wobei soziale Plattformen natürlich auch einen gewissen Nutzen haben.

Aber gut, das ist auch irgendwie ein anderes Thema. ;)


Zurück zu „Mitglieder Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast