DonKuahn is back

Wenn ihr wollt, dann stellt euch hier vor...
Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 51
Registriert: Fr Jan 08, 2016 11:36 am

DonKuahn is back

Beitragvon DonKuahn » So Jan 10, 2016 12:23 pm

Hey ho,

ja das freut mich wirklich dass das Forum wieder on ist! Weis jetzt garnicht ob ich hier früher als "xcali" oder schon als "DonKuahn" unterwegs war. Ich glaub beides da das Forum ja zweimal komplett down war und mein alter Account nicht mehr ging.

Für alle die mich nicht kennen. Ich heiße Andreas, 30 Jahre, wohne inzwischen in München. Achja und um mein Hobby besser auszuleben habe ich mir ein eigenes Kino gebaut. Conjuring, Insidious etc schauste da aber besser nicht laut, da bekommt man nen Herzinfarkt :lol: :lol: :lol:

Schade das die alten Beiträge alle weg sind, war immer mein Lieblingsforum wenns um Horrorfilme etc. ging.
Und es war was Horror, Gore usw. anging einfach sehr informativ.

Wir brauchen unbedingt den "Freud" zurück... der immer so lyrisch geschrieben hat... den fand ich super :D

Und

Bibob
Beiträge: 56
Registriert: Mi Dez 23, 2015 4:39 am

Re: DonKuahn is back

Beitragvon Bibob » So Jan 10, 2016 12:49 pm

Wir brauchen den Alphabetiker wieder hier. Der Typ war unterhaltsam. :lol:

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: DonKuahn is back

Beitragvon Sebastian » Mo Jan 11, 2016 4:42 pm

Willkommen zurück! - Ja, der Alphabetiker war schon sone Hausnummer. Ich habe auch immer noch keinen Dunst wer das gewesen sein könnte. Ich traue irgendwie niemandem zu sich "so merkwürdig" auszudrücken. :D

Btw.: Du warst damals schon DonKuhan. ;)


Zurück zu „Mitglieder Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast