Todesfee is back

Wenn ihr wollt, dann stellt euch hier vor...
Benutzeravatar
todesfeechen
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 30, 2015 12:35 pm

Todesfee is back

Beitragvon todesfeechen » Mi Dez 30, 2015 12:43 pm

OMG, hab grad gesehen, dass es unser Forum wieder gibt. Ist das schön. :cry:

Ich habs ganz schön vermisst, muss ich ehrlich zugeben. Immer, wenn ich einen guten Film gesehen hatte, wollte ich darüber schreiben oder schauen, wie ihr in fandet, aber das ging ja nicht mehr. *seufz*

Was gibts über mich zu sagen? 25 Jahre alt, weiblich, von Beruf Köchin. Hab einen Youtubekanal, wo ich Bücher vorstelle (alle möglichen Genres und kaum Mainstream-Bücher. Eher so Grabbelkistenfunde und so.). Link wird bestimmt wieder ins Profil kommen.
Ansonsten eben sehr an Horrorfilmen interessiert. Alles, außer Geisterfilme. Aber auch Dramen, Animationsfilme, Kriegsfilme. Wohne und arbeite in der Nähe von Leipzig.

Joa, ansonsten .... Ich freu mich, wieder hier zu sein. :)

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 486
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Todesfee is back

Beitragvon Sebastian » Mi Dez 30, 2015 9:48 pm

Endlich mal eine vernünftige Vorstellung! ;)

Willkommen zurück an Board! :)


Zurück zu „Mitglieder Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast