The Walking Dead

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

The Walking Dead

Beitragvon Sebastian » Di Dez 22, 2015 3:37 pm

Original von Wikipedia
The Walking Dead (zu deutsch: Die wandelnden Toten) ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Frank Darabont. Die Handlung basiert auf der gleichnamigen Comicserie von Robert Kirkman und Tony Moore. Die Serie startete am 31. Oktober 2010 in den Vereinigten Staaten bei AMC mit einer ca. 67-minütigen Pilotepisode im Rahmen des sogenannten „Fearfest“ des Senders. Die sechste Staffel wird seit dem 11. Oktober 2015 erstausgestrahlt. Am 30. Oktober 2015 wurde eine siebte Staffel seitens AMC angekündigt, die ab Oktober 2016 ausgestrahlt werden soll.




Bibob
Beiträge: 56
Registriert: Mi Dez 23, 2015 4:39 am

Re: The Walking Dead

Beitragvon Bibob » Di Apr 05, 2016 9:17 am

Wie fandet Ihr das Staffelfinale gestern ?

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: The Walking Dead

Beitragvon Sebastian » Mo Apr 11, 2016 3:49 pm

Geht mir weg damit. ^^ Einen fieseren Cliffhanger gab es wohl nie. :D
Scheiße dass man hier nicht spoilern darf... Man würde sich ja gerne mal einiges von der Seele reden. ;)

Benutzeravatar
todesfeechen
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 30, 2015 12:35 pm

Re: The Walking Dead

Beitragvon todesfeechen » Mi Apr 13, 2016 8:46 pm

Absolute Kacke. :x Soo gemein.

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 100
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Re: The Walking Dead

Beitragvon Eule » So Mai 08, 2016 4:29 pm

Bibob hat geschrieben:Wie fandet Ihr das Staffelfinale gestern ?


Naja, ich hätte es krasser gefunden wenn man gesehen hätte wen es trifft. Wobei es dann auch schon einen der wichtigeren Charakters hätte treffen müssen um einen wirklich krassen Schockefekt zu erzielen. So wartet man halt bis zur nächsten Staffel und die Szene verliert bis dahin an Intensivität weil ein großer Zeitraum dazwischen liegt. Tippe aber eher auf einen weniger wichtigen Charakter (Aroon?). Ansonsten hat mir das Finale und auch die sechste Staffel insgesamt wirklich gut gefallen und Negan ist nach dem Governor mal wieder ein wirklich charismatischer Gegner.

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: The Walking Dead

Beitragvon Sebastian » Di Jul 26, 2016 3:37 pm

Trailer zu Staffel 7




Jack'o'Lantern
Beiträge: 23
Registriert: Do Dez 31, 2015 6:20 pm

Re: The Walking Dead

Beitragvon Jack'o'Lantern » Mo Okt 24, 2016 10:49 am

...gestern Nacht die Folgen der 6. Staffel noch mal im Marathon auf FOX angeschaut....

Und plötzlich lief die erste Folge von der siebten Staffel im Originalton!

Was soll ich sagen?
Was da passiert... war nicht zu erwarten.
Und das war so übel, das mir das erste Mal schlecht wurde bei "The walking Dead".
Sehr, sehr brutale, drastische Bilder.
Jack'o'Lantern II - Die Rückkehr

Jack'o'Lantern
Beiträge: 23
Registriert: Do Dez 31, 2015 6:20 pm

Re: The Walking Dead

Beitragvon Jack'o'Lantern » Mo Okt 24, 2016 9:50 pm

Bin überrascht.
Die Folge war ungeschnitten.
Jack'o'Lantern II - Die Rückkehr

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 100
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Re: The Walking Dead

Beitragvon Eule » Di Okt 25, 2016 11:31 pm

Es gibt ein Podcast namens Knocking Dead und in dem Recap zu Teil 1 der aktuellen Staffel war auch Robert Kirkman, der Comic-Autor von Walking Dead anwesend. In dem Podcast erzählt er, wie die Verantwortlichen darüber diskutiert hatten, ob man manche Szenen aus Teil 1 so bringen könne. Die haben teilweise befürchtet, dass das für manche zu hart ist. Glaube das alleine sagt schon viel darüber aus, wie heftig und brutal dieser Teil ist. Schließlich ist das die wahrscheinlich heftigste Serie was Brutalität angeht.

Ich war irgendwie nur darauf fokusiert, wen es denn treffen wird und dachte das es danach relativ ruhig weiter geht (erster Teil eben ). Das dann fast über die komplette Spielzeit der reinste Terror losbricht und das Neagan dermasen krass abgeht, hatte ich in der Form nicht erwartet. Gegen diesen Neagan ist der Governour der reinste Schuljunge. Der Anblick von .... also das war schon richtig übel.

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: The Walking Dead

Beitragvon Sebastian » Sa Okt 29, 2016 5:02 pm

Ja, ich war auch sehr überrascht davon dass Negan fast über die ganze Folge so übel abgeht. Ich kann mir auch gut vorstellen, wie lange die Macher darüber diskutiert haben. War schon heavy...


Zurück zu „Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast