The Walking Dead

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Eucliwood

Re: The Walking Dead

Beitragvon Eucliwood » So Nov 06, 2016 4:49 pm

Ursprünglich sollte es wen anders treffen, dazu gibt es hier ein Video, leider etwas schlechte Quali aber man kann es erkennen, ich setzte es mal als Spoiler rein.

SPOILER: Versteckten Text anzeigen

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » So Nov 06, 2016 11:32 pm

Naja, die haben anscheinend Szenen mit mehreren der Protagonisten gedreht und alle kommen dann mit auf die Heimkinoveröffentlichungen als Bonusmaterial.

Jack'o'Lantern

Beitragvon Jack'o'Lantern » Mo Nov 07, 2016 2:14 pm

...es wurde ja auch in Rick's Angst-Vorstellung gezeigt, das alle erschlagen wurden....
Jack'o'Lantern II - Die Rückkehr

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Do Nov 10, 2016 5:49 pm

Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. ^^

Eucliwood

Beitragvon Eucliwood » Fr Nov 11, 2016 12:01 pm

Ja stimmt schon, es wurden mit jeden eine Szene gedreht wie er/sie den Schläger über den Kopf kriegt, jedoch zeigt das Video von mir, weit mehr als den Schlag.

Ich weiß nicht ob mit jeden Charakter eine komplette Szene gedreht wurde, hoffe das es beim Home Release als Extra mit auf der BR ist.

RealAlecDavids

Beitragvon RealAlecDavids » Fr Jan 06, 2017 8:27 pm

Hab bisher die ersten 5 Staffel geguckt. Die erste Folge von 6 fand ich ... irgendwie langweilig. Obendrein eine neue Synchronisation. Ist die Staffel gut? Wahrscheinlich hab ich es mit den ersten 5 einfach übertrieben - alle innerhalb einer Woche geguckt :D

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Fr Jan 13, 2017 4:05 pm

Die sechste Staffel wird noch gut, vor allem der Schluss. Der Anfang der siebten Staffel hat dann dafür gesorgt, dass die Quoten etwas den Bach runtergingen, ich hoffe aber die haben jetzt zur Halbzeit wieder die Kurve gekriegt. Da war alles ein bisschen zu weinerlich und die Geschichten der einzelnen Personen waren zu weit verstreut, ähnlich wie in der zweiten Hälfte der vierten Staffel, nur nicht so gut... Dass die Quoten etwas gelitten haben liegt aber eher daran, dass quasi ein neues Level der dargestellten Härte erreicht wurde, welches nicht jedem Zuschauer gut bekommen ist. TWD hat immer seinen Höhen und Tiefen. Meist sind Auftakt, Halbfinale und Finale immer sehr spannend, aber dazwischen herrscht irgendwie Leerlauf. Wenn jetzt in der zweiten Hälfte der siebten Staffel die "Whisperer" auftauchen (wie angedeutet), dann wird es noch SEHR spannend! Negan ist zwar ein sau cooler Charakter und der fieseste Bösewicht aller Zeiten, wurde aber nicht so wirklich geil in der Serie dargestellt, wie in den Comics...

Zurück zu „Serien“