Gotham

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Benutzeravatar
Skrotnic
Beiträge: 76
Registriert: Mi Dez 23, 2015 12:23 pm

Gotham

Beitragvon Skrotnic » Fr Jan 22, 2016 10:12 am





Original Serienjunkies.de
In Gotham ist James Gordon noch ein einfacher Detective des Gotham City Police Department. Neben der Vorgeschichte von Gordon wird in der Serie auch die Entstehung der „Superschurken“ beleuchtet, mit denen sich dereinst Batman auseinandersetzen wird müssen. Auf dem Weg zum Polizeichef muss sich Gordon unter anderem mit Gangsterboss Fish Mooney und einem jungen Oswald Cobblepot, welcher später als der Pinguin bekannt sein wird, auseinandersetzen. Gordon ist in einem Vorort von Gotham groß geworden, von wo aus auch sein verstorbener Vater seiner Tätigkeit als Bezirksstaatsanwalt nachging. Früh lernte er das glamouröse Leben der aufregenden, stetig wachsenden Metropole kennen.


Ich hab erst jetzt angefangen zu schauen und bin mitten in der ersten Staffel und ziemlich begeistert von der Serie! Gefällt mir bisher alles sehr gut. Ich hoffe das geht so weiter.

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Gotham

Beitragvon Sebastian » Mo Jan 25, 2016 3:45 pm

Sie hat mir auch sehr gut gefallen, aber komischerweise habe ich nach knapp 3/4 der ersten Staffel dann irgendwann nicht mehr weiter geschaut. Ich habe auch nicht unbedingt das Bedürfnis sie weiter zu schauen, aber mal sehen ob die Lust wieder kommt. Qualitativ, schauspielerisch und am Storytelling gibt es aber nichts auszusetzen. Hat vielleicht einen gewissen Nerv bei mir nur knapp verfehlt. ^^


Zurück zu „Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast