Stranger Things

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Stranger Things

Beitragvon Eule » Sa Jun 18, 2016 12:32 am

...Die Netflix-Serie Stranger Things, welche einst den Arbeitstitel Montauk trug, wurde bereits als "Liebesbrief an die Klassiker der 80er" bezeichnet. Und tatsächlich weckt der Trailer Erinnerungen an Filme wie E.T. - Der Außerirdische, Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers, Die Goonies und Super 8, der ebenfalls eine Hommage an die 80er war....

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/stranger-things-winona-ryder-im-ersten-trailer-zur-mysteriosen-netflix-serie-173400




Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Re: Stranger Things

Beitragvon Eule » So Jul 24, 2016 11:08 pm

Die Pilotfolge hat mir super gut gefallen ! Tolle 80er Atmo mit einem genialen Score, spannender Handlung und perfekt gecasteten Darstellern. Freue mich schon auf die nächsten Teile. Ein Kollege auf Arbeit hat die komplette Staffel an zwei Tagen geschaut und ist extrem begeistert. Die Kritiken sind auch 1A. Wer auf 80er Film wie Goonies, ET und Mystery-Filme steht, sollte unbedingt mal einen Blick riskieren.

Brainsaw
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 25, 2015 4:51 pm

Re: Stranger Things

Beitragvon Brainsaw » Do Jul 28, 2016 1:13 am

Volle zustimmung!!
-Schöne Hommage an die 80er.
-die Kids sind super gecastet!
-Winona Ryder hätte ich auf anhieb nicht wiedererkannt! :shock:

Nach 3 Folgen, kann ich die Serie nur empfehlen!

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Re: Stranger Things

Beitragvon Eule » So Okt 02, 2016 12:44 am

So, erste Staffel habe ich nun durch und an meiner Anfangsbegeisterung hat sich nichts verändert. Im Gegenteil ! Die letzten drei Episoden haben nochmals eine ordentliche Schippe an Spannung drauf gepackt und ich kann kaum etwas finden, was ich an ST kritisieren könnte. Es reicht zwar trotzdem nicht ganz für die Höchstpunktzahl (gibt es nur sehr selten von mir...), aber 9/10 hat die Serie mMn verdient.


Zurück zu „Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast