Ash vs Evil Dead

Alles über Serien hier rein! Achtet bitte auf Spoiler und benutzt die entsprechende Funktion!
Forumsregeln
Bitte kennzeichnet Spoiler mit der entsprechenden Funktion im Texteditor!
Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Ash vs Evil Dead

Beitragvon Sebastian » Mo Dez 28, 2015 3:04 am

The story so far...




Bibob
Beiträge: 56
Registriert: Mi Dez 23, 2015 4:39 am

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Bibob » Mo Dez 28, 2015 6:16 pm

Taugt die Serie was?

Benutzeravatar
Skrotnic
Beiträge: 76
Registriert: Mi Dez 23, 2015 12:23 pm

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Skrotnic » Mo Jan 04, 2016 11:20 pm

Bibob hat geschrieben:Taugt die Serie was?


Würde mich auch interessieren. Hast du die schon gesehen Sebastian? Und wo kann man die Serie sehen?

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Sebastian » Di Jan 05, 2016 3:25 pm

Ich habe bisher 4 Folgen online gesehen (OT) und finde die Serie ziemlich geil. Wird definitiv gekauft, sofern uncut. Der Pilot wurde von Sam Raimi himself gedreht und Episoden 2 & 3 sind von Michael J. Bassett (DEATHWATCH, WILDERNESS, SILENT HILL: REVELATIONS). Das wusste ich bis zum Abspann garnicht.

Kurz gesagt ist die Serie eine direkte Fortsetzung von ARMEE DER FINSTERNIS, wenn man sich den Angriff der Hexe im Supermarkt weg denkt. Und es geht mit ordentlich Splatter los (Kettensägenaction). Der Humor ist richtig schön schwarz und was mir besonders gut gefällt ist die Kameraführung. Sie ist genau so genial wie auch in den Filmen. Natürlich besitzt Ash auch noch sein cooles Auto, für das er nur noch 12 Raten zahlen muss, damit es seins ist (nach knapp 30 Jahren). :D

Etwa schade ist, dass die Folgen alle nur ca. 25-30 Minuten lang sind. Die Story ist fließend...

Benutzeravatar
Skrotnic
Beiträge: 76
Registriert: Mi Dez 23, 2015 12:23 pm

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Skrotnic » Mi Jan 06, 2016 1:47 pm

und wo hast du das gesehen?

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Sebastian » Do Jan 07, 2016 8:32 pm

Online als Aufnahme aus dem amerikanischen TV, natürlich. :D ;)
Frag nicht so doof. :D

Benutzeravatar
Skrotnic
Beiträge: 76
Registriert: Mi Dez 23, 2015 12:23 pm

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Skrotnic » Fr Jan 08, 2016 1:20 pm

:? :oops: Ich dachte immer das ist ne Internetserie, deswegen meine "doofe" Frage....

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Sebastian » Fr Jan 08, 2016 4:10 pm

Ne. Die ist von Starz, wie z.B. SPARTACUS und BLACK SAILS.

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Sebastian » Mo Jan 11, 2016 5:43 pm

Ich habe am Wochenende erfahren, dass evtl. sogar schon eine dritte Staffel in Planung ist. Man ist bei Starz wohl sehr zufrieden mit dem Erfolg der Serie und man steht zu dem Produkt, denn die zweite Staffel wurde schon vor dem US-Release angekündigt. Normaler weise wartet man ja immer ab. Quotentechnisch steht ASH VS. EVIL DEAD aber scheinbar nicht ganz so gut da, wie ich in einer Grafik erkennen konnte. So lange die Produktionskosten aber durch die Einnahmen gerechtfertigt sind, warum sollte man dann eine gute Serie abbrechen? ;) Es kommt halt immer drauf an was der Sender will und Starz ist ja dafür bekannt seine Sachen durchzuziehen. Das mit der dritten Staffel ist allerdings noch nicht bestätigt, diese Quelle hat mich bisher aber noch nie enttäuscht. Wäre schon klasse wenn nicht all zu schnell mit TANZ DER TEUFEL 4 Schluss ist. 8-) Vielleicht werden sogar Jason und Freddy Auftritte haben, denn im Finale der ersten Staffel sieht man wohl den schon aus EVIL DEAD 2 bekannten Freddy-Handschuh wieder an der Wand hängen. Angeblich seien Robert Englund und Kane Hodder im Gespräch... abwarten und Tee trinken! :D

Benutzeravatar
Eucliwood
Beiträge: 27
Registriert: Mi Dez 23, 2015 2:56 am

Re: Ash vs Evil Dead

Beitragvon Eucliwood » Sa Jan 16, 2016 11:51 am

Na dann hätten wir ja Ash vs Freddy vs Jason :D

Ich weiß noch damals als es das Gerücht zu den Film gab :lol:


Zurück zu „Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast