Cult of Chucky

Aktuelles kommt hier rein!
Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Cult of Chucky

Beitragvon Sebastian » Mo Jul 10, 2017 10:21 pm

Original von Gruselseite.com

Chucky – Die Mörderpuppe ist zurück! 1988 erblickte der kleine Rotschopf das erste mal das Licht der Welt und jagte seine Opfer bis zum Jahr 2013 durch ganze fünf Fortsetzungen. Noch in 2017 steht ein Wiedersehen mit dem knuffigen Kerlchen an, denn in Cult of Chucky haben einige seiner Opfer es mit ausgeprägten psychologischen Traumata zu tun, die in einer Art Selbsthilfegruppe unter fachkundiger Aufsicht analysiert werden. Die Angst vor Puppen ist ja per se nichts neues, aber die spezielle Angst vor eben dieser doch irgendwie etwas besonderes. So läuft die therapeutische Konfrontation mit den Chucky-Puppen wohl nicht gut, wie der gerade eben veröffentlichte Trailer andeutet…

Cult of Chucky erlebt am 20. Oktober 2017 einen limitierten amerikanischen Kinostart. Ein deutscher Veröffentlichungstermin wurde leider noch nicht bekannt gegeben. Mit von der Party sind auch im siebten Teil wieder Jennifer Tilly als Braut der Mörderpuppe, die im Original wieder von Brad Dourif gesprochen wird.




Zurück zu „News & Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast