Inside Remake

Aktuelles kommt hier rein!
Bibob
Beiträge: 56
Registriert: Mi Dez 23, 2015 4:39 am

Inside Remake

Beitragvon Bibob » Di Aug 22, 2017 12:21 pm

Inside hat ein Remake spendiert bekommen.
Was haltet ihr davon?

Ich finde es total überflüssig.




Benutzeravatar
Black Papst
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 03, 2017 9:22 pm

Re: Inside Remake

Beitragvon Black Papst » So Okt 15, 2017 1:32 pm

Genauso überflüssig wie das "Martyrs"-Remake.
Von jenem war ich super enttäuscht, ohne nennenswerte Erwartungshaltung. Daher werde ich "Inside" gepflegt auslassen. Und selbst wenn das Remake gut sein sollte, nochmal wird "Inside" nicht die Wirkung bei mir erziehlen wie seinerzeit das Original.
Der Reiz ist weg.
Back inBlack!

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Inside Remake

Beitragvon Sebastian » Mo Okt 16, 2017 10:38 am

Also für mich war Inside schon immer ein ziemlicher No-Brainer und hat, bis auf die gezeigte Brutalität, noch nie eine großartige Wirkung gehabt. Künstlerisch finde ich ihn auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Gut ist er natürlich trotzdem, wegen brutal, wenn man das so sagen darf. ^^


Zurück zu „News & Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast