Hogs of War

Aktuelles kommt hier rein!
hogs_of _war
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2016 4:08 pm

Hogs of War

Beitragvon hogs_of _war » Mo Aug 01, 2016 4:25 pm

Hallo!

Da ich die Gruselseite schon seit meiner Schulzeit kenne glaube ich hier könnten sich einige für mein Projekt interessieren.
Wir arbeiten zu zweit seit ungefähr 3 jahren an einem postapokalyptischen Puppensplatter Film. Die Spezies der Schweine hat sich weiterentwickelt und die Menschheit versklavt.
Natürlich ist das ganze recht trashig, der fertige Film wird dafür aber um einiges blutiger als der teaser.
Release steht noch keiner fest, sind noch bei den Dreharbeiten, wenn auch schon relativ weit.

Hier also der Teaser:




Benutzeravatar
BornBad
Beiträge: 76
Registriert: So Jul 17, 2016 5:37 pm

Re: Hogs of War

Beitragvon BornBad » Mo Aug 01, 2016 9:30 pm

What the Fuck... :o

Davon hätte ich gerne eine gepresste Disk-Version wenn er fertig ist... :lol:

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 483
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Hogs of War

Beitragvon Sebastian » Di Aug 02, 2016 10:22 pm

Sieht wirklich interessant aus. ^^

Benutzeravatar
Spaulding
Beiträge: 104
Registriert: Sa Dez 26, 2015 12:13 am

Re: Hogs of War

Beitragvon Spaulding » Mo Aug 08, 2016 11:03 pm

Spitze!!
In der Not frisst der Teufel Scheiße!

hogs_of _war
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2016 4:08 pm

Re: Hogs of War

Beitragvon hogs_of _war » Di Aug 09, 2016 4:40 pm

Danke. Freut mich. Kann leider noch nicht sagen wann der Film fertig ist, aber es könnte schon passieren dass er fast eine stunde dauert.


Zurück zu „News & Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast