Insidious: Chapter 4

Aktuelles kommt hier rein!
Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Insidious: Chapter 4

Beitragvon Sebastian » Di Dez 13, 2016 4:32 pm

Am 20. Oktober 2017 soll in den USA der bereits vierte Teil der Insidious-Reihe starten, der eine direkte Fortsetzung vom Prequel Insidious: Chapter 3 sein wird, für den Regisseur James Wan (Fast & Furious 7Aquaman) das Regie-Ruder an seinen Drehbuchautoren, Darsteller und Freund Leigh Whannell abgab. Dieser schrieb fast alle Drehbücher für Wans Eigenproduktionen und wird für Insidious: Chapter 4 nur noch das Drehbuch schreiben und vor der Kamera in die Rolle des Charakters "Specs" schlüpfen. 

Die Regie übernimmt der junge Kalifornier Adam Robitel, der 2014 seinen Debüt-Horrorthriller The Taking fertigstellte. Wir dürfen also gespannt sein, ob es einen Stilwechsel in James Wans und Leigh Whannells äußerst erfolgreichem Horrorfranchise geben wird, wobei die Produzenten da natürlich noch ein Wörtchen mitzureden haben... 

Laut offiziellen Angaben setzt Insidious: Chapter 4 nahtlos am Vorgänger an und zeigt erneut die jüngeren Versionen der Geisterjäger Elise Rainier (Lin Shaye), Tucker (Angus Sampson) und Specs, die im Begriff sind ihr Unternehmen weiter auszubauen. Ein deutscher Kinostart dürfte rund um Halloween 2017 zu erwarten sein.

Zurück zu „News & Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast