Resident Evil: The Final Chapter

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Resident Evil: The Final Chapter

Beitragvon Sebastian » Mi Aug 24, 2016 6:18 pm

In RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER begibt sich Alice (Milla Jovovich) ins Zentrum der Zobiekalypse, also zurück an den Ort, wo alles begann: Der Umbrella Corporation 'Hive', in dem das T-Virus entwickelt wurde, welches den Untergang der Menschheit bewirkt hat. Dort trifft sie auch auf alte Bekannte, wie ihr als geneigte Fans oder Konsumenten des Franchises unschwer im Trailer erkennen könnt.

Voraussichtlicher Kinostart: Januar/Februar 2017




Bibob
Beiträge: 56
Registriert: Mi Dez 23, 2015 4:39 am

Re: Resident Evil: The Final Chapter (Januar 2017)

Beitragvon Bibob » Mi Aug 24, 2016 6:57 pm

Mich wundert es schon, dass dieses Franchise immer noch so viele Anhänger hat. Die Filme sind meiner Meinung nach absoluter Müll. Ausgenommen Teil 1und 3.

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Resident Evil: The Final Chapter (Januar 2017)

Beitragvon Sebastian » Mi Aug 24, 2016 7:52 pm

Ja komisch... Wundert mich auch, dass die letzten Teile noch so viele Menschen in die Kinos gelockt haben.

Jack'o'Lantern
Beiträge: 23
Registriert: Do Dez 31, 2015 6:20 pm

Re: Resident Evil: The Final Chapter (Januar 2017)

Beitragvon Jack'o'Lantern » Fr Aug 26, 2016 5:10 pm

Muss ich zustimmen.
Die Filme sind schon leichter Trash.
Aber es spielen Zombies mit!
Daher muss ich's gucken.
Daher geh ich auch ins Kino...
Jack'o'Lantern II - Die Rückkehr

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Resident Evil: The Final Chapter

Beitragvon Sebastian » Mo Jul 10, 2017 8:35 pm

Bild
Auf das Bild klicken um Kritik zu lesen...


Zurück zu „Horror, Splatter, Gore, Thriller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast