Star Wars: Das Erwachen der Macht

Benutzeravatar
todesfeechen
Beiträge: 16
Registriert: Mi Dez 30, 2015 12:35 pm

Re: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Beitragvon todesfeechen » Di Jun 07, 2016 2:23 pm

Ich habe erst in den letzten Wochen meine Wissenslücken bezüglich "Star Wars" geschlossen. Vorher hab ich mich nie an die Filme rangetraut, weil ich mit Weltraumabenteuern nicht viel anfangen kann.
Wir haben die Filme dann auch in der zeitlichen Reihenfolge geschaut, also die neueren vor den älteren und vorgestern dann diesen Streifen.
Leider fand ich "Das Erwachsen der Macht" nicht besonders gut. Was mir gefallen hat, war die Unsicherheit, die sich im Laufe des Filmes bei Kylo Ren zeigt und seine kleinen Wutausbrüche. Aber ansonsten fand ich ihn nicht besonders spannend, wobei ich noch nicht weiß, was mich daran so gestört hat. Keine Ahnung. Vielleicht einfach nur, dass ich mich nicht mehr auf Yoda freuen konnte. :cry:


Zurück zu „Scifi, Fantasy, Abenteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast