Batman V Superman: Dawn of Justice

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 100
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Re: Batman V Superman: Dawn of Justice

Beitragvon Eule » Fr Sep 09, 2016 3:29 pm

Sebastian hat geschrieben:Ich würde sagen dass Lois der Schlüssel zu Superman ist. ^^
Recht simpel...

Das wäre die einzigst logische Schlussfolgerung. Dumm nur, dass das im Film nicht so umgesetzt wird und deswegen macht die Szene auch keinen Sinn. Lois spielt im ganzen Film nicht im geringesten eine Rolle für Batman.

Sebastian hat geschrieben:Lex Luthor wird dann ja am Schluss zu dem Lex, den man irgendwie kennt. Er wird besiegt, landet im Knast und verliert seinen Humor und Haare. ^^

Das ist die letzte Einstellung so nach ca. 2 1/2 Std. :D

Sebastian hat geschrieben:Die Träume deuten auf das DC Multiversum hin. Ich denke mal da wird es noch irgendwann einen roten Faden geben.

Klar, IRGENDWANN wird es den vlt geben, aber eben nicht in BvS. und deswegen wirken die Cameos, die ja wohl auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sind, irgendwie deplaziert. Oder lass es mich so sagen, dass die Überleitungen zu dem was da noch kommen mag (Aqaman, Flash, DC-Universe....), doch ziemlich plump ist.


Zurück zu „Scifi, Fantasy, Abenteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast