Deadpool

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Deadpool

Beitragvon Sebastian » Mi Dez 23, 2015 7:57 pm

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Kinostart: 11. Februar 2016




Benutzeravatar
Eucliwood
Beiträge: 27
Registriert: Mi Dez 23, 2015 2:56 am

Re: Deadpool (11.02.2016)

Beitragvon Eucliwood » Mo Dez 28, 2015 3:52 pm

Hier ist zweite Offizielle Red Band Trailer.

Edit: Ok irgendwie ist nix zu sehen oO
Hab den YT link hier eingefügt zwischen [/youtube] aber nichts sichtbar.
Dann poste ich den Link nochmal so, bis das Problem behoben ist.




Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Deadpool (11.02.2016)

Beitragvon Sebastian » Mo Dez 28, 2015 4:07 pm

Okay, der Trailer hat mich überzeugt. :D
Kannst ja mal gucken wie ich den Beitrag editiert habe. Man muss aus dem YT-Link nur die letzte Zahlen-/Buchstabenkombination, also quasi die Seriennummer des Videos einfügen. Es muss leider erstmal so funktionieren, bis ich was besseres gefunden habe.

Benutzeravatar
Eucliwood
Beiträge: 27
Registriert: Mi Dez 23, 2015 2:56 am

Re: Deadpool (11.02.2016)

Beitragvon Eucliwood » Mo Dez 28, 2015 8:25 pm

Sebastian hat geschrieben:Okay, der Trailer hat mich überzeugt. :D
Kannst ja mal gucken wie ich den Beitrag editiert habe. Man muss aus dem YT-Link nur die letzte Zahlen-/Buchstabenkombination, also quasi die Seriennummer des Videos einfügen. Es muss leider erstmal so funktionieren, bis ich was besseres gefunden habe.


Ah okay, da erst mal drauf kommen :D
Danke für die Info :)

Und ja der Trailer gefällt mir auch, freu mich riesig drauf.

Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jan 08, 2016 11:36 am

Re: Deadpool (11.02.2016)

Beitragvon DonKuahn » Mo Jan 18, 2016 6:59 am

Hehe... Karten habe ich schon vorgebucht, hoffentlich verkacken sie es nicht.
Der Charakter ist einfach zu genial und die Trailer sowie die ganze Promotion und das Marketing drumrum sind super.

Bild

Mit der Rolle könnte sich Ryan Reynolds, nach der Green Lantern Misere, in der Szene wieder sehr beliebt machen :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jan 08, 2016 11:36 am

Re: Deadpool (11.02.2016)

Beitragvon DonKuahn » Fr Feb 12, 2016 12:08 am

Komme gerade aus dem Kino... Mein Blabla kommt noch, aber hier schon mal meine Bewertung

8 von 10 durchgefickte Auberginen

Benutzeravatar
BornBad
Beiträge: 76
Registriert: So Jul 17, 2016 5:37 pm

Re: Deadpool

Beitragvon BornBad » Di Jul 19, 2016 1:36 am

Kennt man den Trailer, kennt man den Film...
In meinen Augen überbewertet, eine Aneinanderreihung blöder Sprüche, mittelmässige Effekte, insgesamt zuwenig für das was angekündigt wurde...

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Deadpool

Beitragvon Sebastian » Do Jul 21, 2016 10:50 pm

Bitte was!? - naja, im Grunde hast du schon Recht, aber ich habe DEADPOOL trotzdem kräftig gefeiert. :D

Benutzeravatar
BornBad
Beiträge: 76
Registriert: So Jul 17, 2016 5:37 pm

Re: Deadpool

Beitragvon BornBad » Fr Jul 22, 2016 1:54 am

Qualitativ war der Film gerade mal mittelklasse, die Effekte waren zum Teil sehr Billig...Aber Hey, das war der erste Spawn auch...

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Deadpool

Beitragvon Sebastian » Fr Jul 22, 2016 4:33 pm

Naja... Der wurde ja auch von Ryan Reynolds mehr oder minder selbst produziert. Das war so eine Art Lebenstraum. Die hatten nicht so das kräftige Budget wie bei anderen Marvel Produktionen. Vor allem weil ja auch alles auf ein R-Rating hinaus lief. Deadpool wird ja auch nie teil des offiziellen X-Men-Universums (der Filmreihe) werden, weil der einfach ein derbe unpassender Quatschkopf neben den ganzen anderen doch ziemlich ernsten Charakteren ist. Ich bin auf jeden Fall froh, dass der Film so erfolgreich war und dass bereits an einer Fortsetzung geschraubt wird. ^^


Zurück zu „Scifi, Fantasy, Abenteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast