Deadpool

Eule

Re: Deadpool

Beitragvon Eule » So Jul 24, 2016 10:24 pm

Das mit den "mittelmäßigen Effekten" als Kritikpunkt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. DP ist nunmal keine Marvel-Produktion wie Thor, Avengers usw. Das Budget betrug gerade mal 58 Mio. $. Zum Vergleich: Der aktuelle X-Men kostete 250 Mios. Das mal aussen vor, fand ich die Effekte aber auch generell sehr stimmig. Schließlich ist DP ja keine Hochglanz-Produktion.
Die Highway-Szene z.B. fand ich sogar überragend ! Das ist alles CGI...Autos, Motorrad...einfach alles ! Ich bin wirklich kein CGI-Freund, aber das ist einfach ein tolles Beispiel dafür, wie man sowas eben auch in gut umsetzen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=C8D_o8bOeOc
Und das mit den Sprüchen ist natürlich Geschmackssache, wobei ja genau das DP ausmacht. Wobei die Sprüche mit der deutschen Syncro teilweise wirklich blöd rüberkommen. Im Original sind sie saukomisch :D Also unbedingt im O-Ton anschauen.

Brainsaw

Beitragvon Brainsaw » Do Jul 28, 2016 1:08 am

Und das mit den Sprüchen ist natürlich Geschmackssache, wobei ja genau das DP ausmacht. Wobei die Sprüche mit der deutschen Syncro teilweise wirklich blöd rüberkommen. Im Original sind sie saukomisch :D Also unbedingt im O-Ton anschauen.

Oha, das hatte ich garnicht bedacht!
Trotz des "Holzhammer-Humors" und den aufgestzten Sprüchen,
hab ich mich köstlich amüsiert!

(Werde ihn nochmal im O-Ton gucken)

Eule

Beitragvon Eule » Do Jul 28, 2016 4:59 pm

Wobei die Betonung auf "teilweise" liegt ! Insgesamt ist die Syncro durchaus gelungen.

Skrotnic

Beitragvon Skrotnic » So Okt 09, 2016 5:19 am

Sebastian hat geschrieben:[..]. Die hatten nicht so das kräftige Budget wie bei anderen Marvel Produktionen. [..]

Es gab ja in dem Film auch einige "wage" Andeutungen auf das etwas geringere Budget.

Hab den Film ebenfalls gefeiert :) Fand ihn sehr unterhaltsam und auch mal etwas abwechslung zu den üblichen, mittlerweile zum Einheitsbrei verkommenen Marvelverfilmungen.

Zurück zu „Scifi, Fantasy, Abenteuer“