The Mummy (Reboot)

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

The Mummy (Reboot)

Beitragvon Sebastian » Di Dez 06, 2016 5:42 pm

Alternativ-Link: GruselSeite.com (bei Problemen der Darstellung des Trailer)
Seit Generationen ist die Menschheit fasziniert von Mumien und natürlich gab es bereits zahlreiche Verfilmungen des Themas. Manche davon waren eher dem Horrorgenre zu zuordnen, andere kamen sehr Abenteuer-lastig daher. Im Juni 2017 startet in den amerikanischen Kinos erneut ein Blockbuster, der sich den haltbar gemachten Überresten einer ägyptischen Prinzessin widmet, die es auf mysteriöse Art und Weise nach Jahrtausenden wieder zurück ins Leben verschlägt, und dabei nichts geringeres als die Weltherrschaft anstrebt. Ihr Gegenspieler ist kein geringerer als Tom Cruise. Ob es sich bei dem angeblichen Reboot von The Mummy um einen Horror-, Action- oder Abenteuerfilm handelt, das können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Wahrscheinlich wird uns eine Mischung aus allem präsentiert, was ja auch nicht schlecht ist. Der kürzlich veröffentlichte Trailer hat auf jeden Fall unser Interesse geweckt!




Benutzeravatar
Spaulding
Beiträge: 104
Registriert: Sa Dez 26, 2015 12:13 am

Re: The Mummy (Reboot)

Beitragvon Spaulding » Mi Dez 07, 2016 3:21 pm

Mich spricht der Trailer kein bisschen an..
In der Not frisst der Teufel Scheiße!

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: The Mummy (Reboot)

Beitragvon Sebastian » Mo Apr 03, 2017 10:31 pm

Original von GruselSeite.com

Wie es scheint wird der Reboot der „Mumien-Reihe“ eine interessante Mischung aus guter Action und befriedigendem Horror. Dies lässt zumindest der neue Trailer vermuten, den Universal Pictures kürzlich veröffentlicht hat.

Offizieller Kurzinhalt: Eine einst mächtige Königin (Sofia Boutella) wird in unserer heutigen Zeit zu neuem Leben erweckt. Vor Jahrhunderten von Jahren wurde sie in einer Gruft tief unter der Wüste begraben. Damals wurde sie zu Unrecht ihrer Bestimmung beraubt – und nun übersteigen ihre unermesslich gewachsene Bosheit und zerstörerische Wut jede menschliche Vorstellungskraft.
Von den endlosen Sandlandschaften des Nahen Ostens reicht dieses ebenso spannende wie überraschende Abenteuer über versteckte Labyrinthe bis ins moderne London. Dabei erzählt „The Mummy“ nicht nur auf atemberaubende und vollkommen neue Weise von einem der ältesten Mythen der Menschheits- und Kinogeschichte, sondern präsentiert auch eine ganz neue Welt von Göttern und Monstern.

Universal Pictures bringt Die Mumie inkl. Hauptdarsteller Tom Cruise am 08. Juni 2017 in die deutschen Kinos.





Zurück zu „Scifi, Fantasy, Abenteuer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast