Hardcore / Hardcore Henry

Spaulding

Hardcore / Hardcore Henry

Beitragvon Spaulding » So Feb 14, 2016 1:45 pm

Bild

Strap in. Hardcore Henry is one of the most unflinchingly original wild-rides to hit the big screen in a long time: You remember nothing. Mainly because you’ve just been brought back from the dead by your wife (Haley Bennett). She tells you that your name is Henry. Five minutes later, you are being shot at, your wife has been kidnapped, and you should probably go get her back. Who’s got her? His name’s Akan (Danila Kozlovsky); he’s a powerful warlord with an army of mercenaries, and a plan for world domination. You’re also in an unfamiliar city of Moscow, and everyone wants you dead. Everyone except for a mysterious British fellow called Jimmy (Sharlto Copley.) He may be on your side, but you aren’t sure. If you can survive the insanity, and solve the mystery, you might just discover your purpose and the truth behind your identity. Good luck, Henry. You’re likely going to need it…

HARDCORE HENRY ist komplett in der Ego-Perspektive gedreht.
Quelle: http://www.slashfilm.com/hardcore-henry-trailer/

Starttermin ist laut Filmstarts der 5. Mai 2016. Ob das auch der deutsche Starttermin ist, weiß ich nicht.

Pure Action. Sieht aber irgendwie sehr faszinierend aus.
In der Not frisst der Teufel Scheiße!

Sebastian
Site Admin

Re: Hardcore / Hardcore Henry

Beitragvon Sebastian » Mo Feb 15, 2016 2:31 pm

Haha, gefällt mir echt gut. Dachte erst das ist Billo-Action, aber sieht doch nach verdammt coolem Edeltrash aus. ^^

El Presidente

Beitragvon El Presidente » Do Feb 18, 2016 10:43 pm

Das könnte neuen Wind in das Action Genre bringen, freue mich auf jeden Fall auf diesen experimentellen Ansatz. Auch interessant ist, ob sich solche egoperspektivischen Filme auch für die VR Brillen umsetzen lassen, ich warte gespannt.

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Di Mär 08, 2016 6:26 pm

TRAILER #2

DonKuahn

Beitragvon DonKuahn » Sa Mär 12, 2016 5:07 pm

Bei Hardcore Henry bin ich echt mal gespannt... Der Trailer sieht definitiv schon mal sehr cool aus.

BornBad

Beitragvon BornBad » Di Jul 19, 2016 12:12 am

Eine interessante (wenn auch nicht ganz neue) Idee, aber für einen ganzen Actionfilm zu anstrengend, zumindest erging es mir so...
Da fand ich First Person Shooter etwas besser weil es nicht ganz so hektisch war, dafür waren aber die Effekte schlechter...

horror1966

Beitragvon horror1966 » Mo Okt 03, 2016 8:13 pm

Muss ich die Tage auch mal endlich sichten.

Zurück zu „Action, Martial Arts“