Headshot

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Headshot

Beitragvon Eule » Fr Sep 09, 2016 5:10 pm

Zum indonesischen Actionfilm Headshot von Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto ist ein aufreibender erster Trailer erschienen. Im Film spielt u.a. Martial-Arts-Spezialist Iko Uwais, der einst in The Raid vom walisitschen Regisseur Gareth Evans brillierte.

Zu Headshot ist ein erster Trailer erschienen. Das mit reichlich Action beladene Video mit dem Titel I Will Find You zeigt den indonesischen Schauspieler Iko Uwais, der für seine Martial-Arts-Rollen bekannt ist und auch als Stuntman arbeitet. Zuletzt spielte er als Razoo Quin-Fee auch eine kleinere Rolle in J.J. Abrams' Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, in dem er mit Han Solo (Harrison Ford) aneinander geriet. Seinen internationalen Durchbruch feierte der Akteur in The Raid von Regisseur Gareth Evans, der zuvor bereits in Uwais' erstem Films Merantau Regie führte.

Headshot handelt vom jungen Ishmael (Iko Uwais), der mit einer ernsthaften Kopfverletzung angeschwemmt wird. Wie sich herausstellt, kann er sich zunächst an nichts mehr erinnern, doch beginnt seine Amnesie sich zu legen, als sich eine junge Ärztin dem Mann ohne Identität annimmt und sich um ihn kümmert. Daraufhin wird er mit den Geistern der Vergangenheit konfrontiert, was eine Gewalterruption nach sich zieht.

Quelle: Moviepilot




Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Headshot

Beitragvon Sebastian » Mi Mai 24, 2017 1:47 pm

Bild
Auf das Bild klicken um Kritik zu lesen...

Bibob
Beiträge: 56
Registriert: Mi Dez 23, 2015 4:39 am

Re: Headshot

Beitragvon Bibob » So Jun 25, 2017 4:49 pm

Hab mir den über Amazon Prime angesehen. So brutal war der jetzt gar nicht. Womöglich geschnitten.
Überzeugen konnte er mich auch nicht wirklich. Kein Vergleich zu The Raid.

ich würde 6,5/10 geben.

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Headshot

Beitragvon Sebastian » Mi Jun 28, 2017 4:04 am

Der hat ja eine Spio/JK-Freigabe. Keine Ahnung inwiefern Amazon da evtl. selber die Schere ansetzt. Bisher ist der Streifen aber noch nicht indiziert. Es ist ja auch kein Splatterfest, aber einige Szenen sind schon beinhart. ^^


Zurück zu „Action, Martial Arts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast