Swiss Army Man

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 99
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Swiss Army Man

Beitragvon Eule » Sa Mai 14, 2016 7:58 pm




Hank (Paul Dano) ist auf einer einsamen Insel gestrandet und damit den Gefahren seiner neuen Umgebung ausgesetzt. In der Wildnis versucht er so lange wie möglich zu überleben, doch die Hoffnung auf Hilfe schwindet von Tag zu Tag. Ohne den Glauben an Rettung sieht Hank den letzten Ausweg darin, sich seinem Schicksal zu ergeben und Selbstmord zu begehen. Kurz vor dem selbst gewählten Ende seines Lebens aber entdeckt er überraschend die Leiche eines jungen Mannes (Daniel Radcliffe), der vom Meer an den Strand gespült wurde. Auch wenn es eine Leiche ist, ist es der erste Mensch seit einer langen Zeit, den Hank zu Gesicht bekommt. Er gibt er dem Toten kurzerhand den Namen Manny und freundet sich mit ihm an. Zusammen starten Hank und Manny eine surreale Reise, an deren Ende nur ein Ziel steht: die Heimkehr.
Quelle: Filmstarts

Benutzeravatar
Spaulding
Beiträge: 104
Registriert: Sa Dez 26, 2015 12:13 am

Re: Swiss Army Man

Beitragvon Spaulding » Mi Jun 22, 2016 9:47 pm

Der klingt wirklich interessant. Auch wenn ich finde, dass der Trailer doch arg viel zeigt und ich gleichzeitig befürchte, dass der Film vllt. an einigen Stellen etwas zu albern ist.. Aber mal sehen.
In der Not frisst der Teufel Scheiße!


Zurück zu „Drama, Komödien, Sonstige Filme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast