Nutzt ihr Streamingdienste?

Hier kommt alles rein, was in sonst keine Kategorien passt!
Forumsregeln
Faschistische und Menschenwürdeverachtende Beiträge werden gelöscht und können zur Verwarnung bzw. Sperrung des Accounts führen! Auch kontroverse Beiträge über die Misshandlung von Tieren werden nicht toleriert!
Benutzeravatar
Skrotnic
Beiträge: 76
Registriert: Mi Dez 23, 2015 12:23 pm

Nutzt ihr Streamingdienste?

Beitragvon Skrotnic » Mo Jan 11, 2016 2:02 pm

Nutzt ihr irgendwelche Streamingdienste? Wenn ja, welche?

Ich schaue zur Zeit eigentlich nur noch Netflix, ich bin begeistert von der Auswahl und den Eigenproduktionen und der Preis ist für mich auch akzeptabel. Anfangs hatte ich noch zusätzlich Amazon Prime, aber da haben mir die Inhalte nicht wirklich gefallen, dann noch die Zusatzkosten für weitere Staffeln etc (allerdings weiß ich nicht ob sich das mittlerweile geändert hat).

Benutzeravatar
Spaulding
Beiträge: 104
Registriert: Sa Dez 26, 2015 12:13 am

Re: Nutzt ihr Streamingdienste?

Beitragvon Spaulding » Di Jan 12, 2016 8:12 am

Ich habe 3 Gutscheine für Netflix geschenkt bekommen und einen bereits genutzt.

An sich find ich Netflix und die Auswahl gut. Besonders die Eigenproduktionen ziehen auf jedenfall an. Doch ich bin eigentlich eher ein Mensch, der sich die Sachen ins Regal stellt. Dann weiß ich die sind immer da und kann sie mir jederzeit anschauen. Bei Netflix u.ä. Diensten ist die Gefahr ja vorerst nicht da, aber wer weiß welche Dienste es noch in 10 Jahren gibt bzw. Welche Inhalte sie dann noch bereitsstellen ;)

Also ich werde ich Zukunft bestimmt immer wieder Netflix nutzen, eben um zu schauen, welche Serie vllt. Gut sein könnte. Aber ein dauerhafter Nutzer werde ich eher nicht.
In der Not frisst der Teufel Scheiße!

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Nutzt ihr Streamingdienste?

Beitragvon Sebastian » Di Jan 12, 2016 4:25 pm

Ich kenne viele die mit Netflix sehr zufrieden sind, vor allem auch wegen der Eigenproduktion. Einige Hardliner fahren mit beiden, also Netflix und Amazon Prime sehr gut und verpassen eigentlich nichts. Ich nutze dann eher aus, dass Kumpelz für diese Dienste bezahlen. Heimkinoabende und so... ^^ Ich wüsste spontan nicht welchen ich bevorzugen würde.

Benutzeravatar
DonKuahn
Beiträge: 50
Registriert: Fr Jan 08, 2016 11:36 am

Re: Nutzt ihr Streamingdienste?

Beitragvon DonKuahn » Mo Jan 18, 2016 7:02 am

Ich nutze eigentlich auch Netflix, und dort dann auch die 4K Inhalte. Bin damit eigentlich relativ zufrieden. Letztens musste ich allerdings mir nen Probemonat bei Maxdome machen sonst hätte ich die dritte Staffel Hannibal mir nicht reinziehen können :mrgreen:

Benutzeravatar
Skrotnic
Beiträge: 76
Registriert: Mi Dez 23, 2015 12:23 pm

Re: Nutzt ihr Streamingdienste?

Beitragvon Skrotnic » Fr Jan 22, 2016 10:17 am

Maxdome....schau dir die ersten 10 minuten des blabla Kinofilms an :D Wer braucht so was? Ich hatte mal einen Maxdomezugang über meinen früheren Internetanbieter, aber das war ehrlich gesagt alles grüzte was da lief.

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 100
Registriert: Do Dez 24, 2015 2:56 pm

Re: Nutzt ihr Streamingdienste?

Beitragvon Eule » So Mai 08, 2016 7:50 pm

Bin schon länger bei Netflix und mehr als zufrieden. Tolle Eigenproduktionen und vor allem gibt es genug Nachschub. Auch die selbst produzierten Dokus (What happened Miss Simone?...) sind teilweise richtig gut. Von den Netflix-Filmen habe ich bisher nur Beasts of no Nation gesehen, welcher mir auch ziemlich gut gefallen hat (7/10). Auch toll ist, dass man immer mindestens zwei Tonspuren und Untertitel hat. Also Netflix möchte ich nicht mehr missen.

El Presidente
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jan 20, 2016 2:53 pm

Re: Nutzt ihr Streamingdienste?

Beitragvon El Presidente » Mo Mai 09, 2016 11:20 am

Bin auch seit Längerem Netflix Kunde und kann das jedem empfehlen. Schade ist, dass man als Deutscher nur einen Bruchteil der Auswahl amerikanischer Kunden bekommt aber das sind nunmal die Regeln der freien Marktwirtschaft.


Zurück zu „Laberforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast