Website: Neuer Videoplayer

Hier kommt alles rein, was in sonst keine Kategorien passt!
Forumsregeln
Faschistische und Menschenwürdeverachtende Beiträge werden gelöscht und können zur Verwarnung bzw. Sperrung des Accounts führen! Auch kontroverse Beiträge über die Misshandlung von Tieren werden nicht toleriert!
Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 467
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Website: Neuer Videoplayer

Beitragvon Sebastian » Mi Sep 28, 2016 1:05 am

Hallochen,

das hier hat zwar nichts mit dem Forum zu tun, aber auf der Website verabschiede ich mich nun vom alten Videoplayer und hoste die Videos nun komplett auf YouTube. Leider konnte man in den News und Reviews mit Smartphones (egal ob Windows oder Apple) bisher keine Videoclips sehen. Sie wurden schlicht und einfach nicht angezeigt... Auf jeden Fall ersetze ich nun nach und nach die Trailer in den Kritiken und werde in Zukunft auch in den News auf mobilen Geräten problemlos lauffähige Clips posten.

Viele Grüße & haut in die Tasten! Kommentare zu Kritiken und News sind auch auf der Website (über die Kommentarfunktion) gerne gesehen! :)

Zurück zu „Laberforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast