Neues Forum - Ideen und Fehler Thread

Hier kommt alles rein, was in sonst keine Kategorien passt!
Forumsregeln
Faschistische und Menschenwürdeverachtende Beiträge werden gelöscht und können zur Verwarnung bzw. Sperrung des Accounts führen! Auch kontroverse Beiträge über die Misshandlung von Tieren werden nicht toleriert!
todesfeechen

Re: Neues Forum - Ideen und Fehler Thread

Beitragvon todesfeechen » Do Dez 31, 2015 1:32 pm

Ich will den alten Smily wieder, der sich aufgehängt hat. So. Konstuktive Kritik Ende. :cry: :mrgreen:

DonKuahn

Beitragvon DonKuahn » Fr Jan 08, 2016 11:42 am

OMG !!! GS Forum is wieder online!

Sebi alles klar bei Dir... Freut mich das du tatsächlich wieder online gegangen bist.
Habe dir ja extra noch per Email geschrieben und du hast es wirklich durchgezogen :mrgreen:

Schade um unsere alten Beiträge und Film-Reviews vom alten Board :cry:
Und ich hatte mir so viel Mühe gegeben.

Wer von den alten Hasen ist denn noch am Start? Jack'o'Lantern habe ich schon gesichtet :D :D
Den ein oder anderen vermisse ich noch bei den registrierten Usern!?!

Egal, wie auch immer, auf einen guten Neustart!

Grüße Andreas
(alias xcali)

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Fr Jan 08, 2016 4:26 pm

Welcome back! ;)

Ja, ich habe noch einige mehr Anfragen bekommen und da dachte ich: "Gut, dann klopp ich da mal eben ein Teil auf den Webspace..." - fange so an zu basteln und konnte dann nicht mehr aufhören. Wie das immer so ist, wenn man mal im Fluss ist. :D Jetzt muss halt nur noch fleißig geschrieben werden. :P

Es gibt ein Unterforum mit User-Vorstellungen... da haben die meisten bereits reingeschrieben als wen man sie vorher kannte.

DonKuahn

Beitragvon DonKuahn » So Jan 10, 2016 12:09 pm

Kann mir mal einer sagen wie man Youtube Trailer sauber einfügt... werden bei mir nicht angezeigt... Ich versuch immer Trailer vorne ran zu packen!

Edit: Hat sich erledigt... habs rausgefunden!

Spaulding

Beitragvon Spaulding » Di Jan 12, 2016 9:50 pm

Bin ich blöd oder funktioniert das mit dem Bild einfügen nicht?

Eigentlich fügt man doch zwischen die IMG-TAGS die URL des Bildes ein oder irre ich mich?

Beim 31-Thread im Gerüchteforum steht jetzt einfach oben nur "Bild".
In der Not frisst der Teufel Scheiße!

Spaulding

Beitragvon Spaulding » Mi Jan 20, 2016 1:36 pm

Entschuldigt den Doppel-Post.

Bezüglich der "unischtbaren" Eingabe bei der Anmeldung muss lediglich bei der Klasse .inputbox die Farbe von #FFF auf #000 bzw. die Wunsch-Farbe gestellt werden und schon kann man alles sehen ;) Weiß auf Weiß sieht man nunmal nicht :D
In der Not frisst der Teufel Scheiße!

El Presidente

Beitragvon El Presidente » Mi Jan 20, 2016 6:21 pm

Hallo Forum,
ich freue mich, wir sind von den Toten erwacht! Das Leben zu feiern und zu verunstalten, wie von uns gewohnt. Spaß bei seite, ich könnte mir vorstellen, dass eine Art "Tutorial" im Laberforum oder in einer anderen Kategorie praktisch wäre, um Einsteiger einzuführen. Dieses sollte dann erklären, welche Höflichkeitsnormen es gibt und was von einem erwartet wird, aber z.B. auch wie man Videos oder Bilder einfach in einen Post einbindet. Davon abgesehen, werden wir allle ein gewisses Maß an Geduld benötigen, bis das Forum wieder zur alten Lebenskraft zurückgefunden hat, das wird die größte Herausforderung. Vielleicht könnte jeder von uns eine Review zu seinem Lieblingshorrorfilm schreiben, sollte die Zeit es hergeben, mit Glück bringt das dem Forum etwas Aufschwung. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen!

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Fr Jan 22, 2016 12:07 am

Moinsen!

Gut, das mit .Infobox habe ich wohl übersehen. Ich prüfe das mal. THX. ^^

Wegen dem Tutorial: Es gibt ganz unten ein FAQ-Forum. ;)

El Presidente

Beitragvon El Presidente » Fr Jan 22, 2016 11:03 pm

Ok, ich dachte nur weniger an ein spezielles FAQ Forumals an eine Art "Einleitungsthread", in dem alles wissenswerte einmal kurz erklärt wird. An ein FAQ Forum würde ich mich zumindest erst wenden, wenn ich ich Probleme mit der Forumsnutzung habe, eine Art Einführung hätte da einen Präventionseffekt. War aber auch nur so eine Idee.

El Presidente

Beitragvon El Presidente » Sa Jan 23, 2016 5:01 pm

Eine Frage gerade,
gab es im früheren Forum jemanden mit meinem Nick, oder trügt mich meine Erinnerung hier? Mir ist kein passender Name während der Registrierung eingefallen und der Begriff fiel in einem Lied, dass ich zu dem Zeitpunkt gehört habe. Später kam mir aber der Gedanke, dass jemand anderes hier schon so hieß, ich bin mir aber nicht sicher. Ich hatte also nicht vor, die Identität eines Anderen anzunehmen, falls das so rüber kam. Sollte dies der Fall gewesen sein, ändere ich meinen Nick auch gerne nochmal bei Bedarf.

Zurück zu „Laberforum“