Neues Forum - Ideen und Fehler Thread

Hier kommt alles rein, was in sonst keine Kategorien passt!
Forumsregeln
Faschistische und Menschenwürdeverachtende Beiträge werden gelöscht und können zur Verwarnung bzw. Sperrung des Accounts führen! Auch kontroverse Beiträge über die Misshandlung von Tieren werden nicht toleriert!
Sebastian
Site Admin

Re: Neues Forum - Ideen und Fehler Thread

Beitragvon Sebastian » Mo Jan 25, 2016 3:49 pm

Ich glaube nicht. Der Name kam mir zwar auch bekannt vor, aber muss irgendwas gewesen sein was nur ähnlich klang. Kann auch sein dass mir der Nick auch nur so wegen eines MMO so bekannt vorkommt. Ist ja letztendlich aber auch vollkommen wurscht. ;)

El Presidente

Beitragvon El Presidente » Mo Jan 25, 2016 8:16 pm

Alles klar, Missverständnissen lieber vor als nachbeugen. Ja, das Wort nachbeugen gibt es in meinem Wortschatz.

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mo Jan 25, 2016 10:58 pm

So, die Inputbox-Geschichte wurde gefixt... ^^

El Presidente

Beitragvon El Presidente » Sa Mär 26, 2016 9:24 pm

Haben wir hier gerade einen spambot oder was ist hier los?

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mo Mär 28, 2016 5:00 pm

Passiert halt immer mal wieder. Ich sperre dann immer einfach die IP, lösche den Benutzer und automatisch sollten dabei dann auch die dazugehörigen Beiträge verschwinden. Keine Panik. ^^

El Presidente

Beitragvon El Presidente » Mi Mär 30, 2016 3:34 pm

Sebastian hat geschrieben:Passiert halt immer mal wieder. Ich sperre dann immer einfach die IP, lösche den Benutzer und automatisch sollten dabei dann auch die dazugehörigen Beiträge verschwinden. Keine Panik. ^^

Dieses mal sind sie hartnäckig. Gibt es da irgendwelche permanenten Lösungsansätze?

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Mi Mär 30, 2016 10:32 pm

Nö. Das sind einfach irgendwelche Russen, die für einen Hungerlohn im Auftrag irgendwelcher Kackfirmen, zusammengepfercht in kleinen Wohnungen, alle möglichen Foren zuspammen. Es fällt halt nur deutlicher auf als in anderen Foren, weil hier noch nicht so viel Content ist.

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Do Apr 14, 2016 6:59 pm

So, ich habe mal ein paar Anti-Spammbot-Einstellungen vorgenommen. Zur Registration muss man nun eine sehr einfache Frage auf deutsch beantworten. Ich hoffe das hilft. Zudem werden IP-Adressen bei Registrierung mit den Großen Spammer-Datenbanken verglichen und man muss sich als neuer Benutzer mit aktiver E-Mailadresse verifizieren. Ich hatte die Möglichkeit E-Mails über das Board zu versenden eigentlich ausgeschaltet, weil ich irgendwie Spamm bekommen habe, aber so lange es nur mich betrifft ist das Problem ja halb so schlimm... Solltet ihr irgendwelche ominösen Mails von mir bekommen, dann sagt bitte kurz Bescheid! :)

BornBad

Beitragvon BornBad » So Jul 17, 2016 9:32 pm

Mahlzeit Mädels, schön das das Forum "endlich" wieder funktioniert...Okay, ich habe auch sehr lange nicht reingeschaut ob es funktioniert sondern bin erst durch Zufall wieder drüber gestolpert...
Zufall deswegen weil mir mal wieder die Filme ausgegangen sind und ich nicht mehr weiß was ich schauen soll...

Sind eigentlich alle Accounts gelöscht worden...? Wer von den "Alten" ist denn noch da...? Bin hier gar nicht mehr up to date...

Eule

Beitragvon Eule » Mo Jul 18, 2016 6:08 pm

Moin ! So wie ich das mitbekommen habe, sind alle Beiträge und Accounts hinüber.

Zurück zu „Laberforum“