Lemmy Kilmister an Krebs gestorben

Hier kommt alles rein, was in sonst keine Kategorien passt!
Forumsregeln
Faschistische und Menschenwürdeverachtende Beiträge werden gelöscht und können zur Verwarnung bzw. Sperrung des Accounts führen! Auch kontroverse Beiträge über die Misshandlung von Tieren werden nicht toleriert!
Eule

Lemmy Kilmister an Krebs gestorben

Beitragvon Eule » Di Dez 29, 2015 2:05 pm

Soeben gelesen, das Lemmy Killmister wenige Tage nachdem er eine Krebsdiagnose erhalten hat, mit 70 Jahren gestorben ist:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/lemmy-kilmister-er-war-motoerhead-und-er-spielte-rock-n-roll-nachruf-a-1069816.html

Auch wenn ich nie Motörhead-Fan war, mochte ich Lemmy als Typ und habe immer gerne seine Interviews gelesen oder gehört.
Das war halt eine richtige Type und so ein bisschen traurig macht mich die Nachricht schon.

R.I.P.

Skrotnic

Re: Lemmy Kilmister an Krebs gestorben

Beitragvon Skrotnic » Di Dez 29, 2015 2:08 pm

Hier ist ein tolles Interview der Süddeutschen mit Lemmy.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/lemmy ... n-1.691635

Eule

Beitragvon Eule » Di Dez 29, 2015 4:48 pm

Kannte ich bereits, habe es mir aber gerne nochmal durchgelesen und musste immer wieder schmunzeln.
Man muss ihn einfach mögen. :D

Sebastian
Site Admin

Beitragvon Sebastian » Di Dez 29, 2015 6:25 pm

Ist schon tragisch. Ich bin nun kein riesen Motorhead-Fan, aber es sterben immer mehr Stars, die einen quasi (oftmals auch unbewusst) das ganze Leben begleitet haben. Daran merkt man am deutlichsten, dass man alt wird... :roll:

R.I.P.

Spaulding

Beitragvon Spaulding » Mo Jan 04, 2016 7:54 pm

RIP
Bin ebenfalls kein riesen Motorhead Fan, fand die Musik trotzdem gut und ihn sehr sympathisch.

Das hat übrigens die ApothekenUmschau dazu getwittert, was ich irgendwie sehr kreativ finde :D

#LemmyKilmister ist tot. Er hat immer genau das Gegenteil von dem gemacht, was die #ApothekenUmschau empfohlen hat. Dafür liebten wir ihn!
In der Not frisst der Teufel Scheiße!

Zurück zu „Laberforum“