Die Suche ergab 21 Treffer

von Black Papst
Mo Okt 08, 2018 2:23 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Leatherface
Antworten: 8
Zugriffe: 1780

Re: Leatherface

Was ich ja noch ganz interessant gefunden hätte, wenn man den Fokus mehr auf Chads Mutter gesetzt hätte. Durch ihr Geschwafel hat sie Chad ja so manipuliert und seine Erlebnisse so verdreht, dass alle Menschen letztendlich nichts anderes sind als Schlachtvieh. Ich hätte gerne mehr von der Mutter ges...
von Black Papst
Di Sep 18, 2018 9:30 am
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Day of the Dead: Bloodline
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Re: Day of the Dead: Bloodline

Da hast du auch absolut nichts verpasst...
Ich selbst hab ihn im nicht mehr ganz nüchternen Zustand gesehen. Gegen Ende musste ich mich auch stark durchquälen.

Den kannste dir nichtmal schön saufen... :D
von Black Papst
Di Sep 18, 2018 9:25 am
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Leatherface
Antworten: 8
Zugriffe: 1780

Re: Leatherface

:lol: Ich mein, handwerklich war er ja top. Aber mein Fall war es nicht. Die gesamte Reihe ist eh für ihre unglaublich starken Qualitätsschwankungen bekannt. Aber aufgrund meines Sammlerzwangs bleibt auch "Leatherface" in meinem Schränkchen :D . Wer weiß, vielleicht sehe ich den Film irgen...
von Black Papst
Sa Aug 18, 2018 12:59 am
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: American Psycho
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: American Psycho

Natürlich heißt die Figur "Patrick Bateman".

...wie komme ich auf Peter...?
von Black Papst
Fr Aug 17, 2018 6:53 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: American Psycho
Antworten: 2
Zugriffe: 513

Re: American Psycho

"American Psycho" habe ich neulich erst wieder gesehen - erstmals in der Unrated-Fassung. Bei nur 17 Sekunden besteht zwar kein großer nennenswerter Unterschied gegenüber der R-rated-Kinofassung, aber glücklich hats mich trotzdem gemacht. Die absolute Stärke liegt in der tragenden Rolle de...
von Black Papst
Fr Aug 17, 2018 6:12 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Day of the Dead: Bloodline
Antworten: 4
Zugriffe: 808

Re: Day of the Dead: Bloodline

Da kann ich mich nur anschließen. Zwar hat der Film die einen oder anderen überraschend guten Ansätze, doch bevor die einen freudig stimmen können, verlaufen sie wieder im Sand. Ich persönlich finde, man sollte bei "Day of the Dead" die Versuche eines gescheiten Remakes sein lassen. Das ha...
von Black Papst
Fr Aug 17, 2018 6:03 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Jigsaw (2017)
Antworten: 2
Zugriffe: 674

Re: Jigsaw (2017)

Nach 7 Jahren wurden die Fallen nun abgestaubt und erneut auf blutige Weise eingesetzt - sehr gelungen wie ich finde. Mit "Jigsaw" durfte ich als Fan der Reihe in den Genuss des mittlerweile 8.Teils kommen. Und entgegen allen lauten Stimmen, die "Jigsaw" zereißen und zerissen hab...
von Black Papst
Fr Aug 17, 2018 3:19 am
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Leatherface
Antworten: 8
Zugriffe: 1780

Re: Leatherface

Uiuiui, wie hatte ich mich auf diesen Film gefreut... Die Vorfreude verflüchtigte sich immer weiter, je mehr Kritiken ich laß. Am Ende war es bei mir soweit, dass ich kaum noch irgendwas sinvolles erwartete - und dennoch wurde ich weiter enttäuscht. Der Anfang des Films ließ zwar auf halbwegs gutes ...
von Black Papst
Mo Nov 13, 2017 10:19 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Das Kindermädchen
Antworten: 1
Zugriffe: 545

Re: Das Kindermädchen

Da ich ein absoluter Fan solcher klassisch angehauchten Filme bin und ich "Das Kindermädchen" bis vor paar Monaten noch nie zuvor gesehen hatte, mich der Film aber seit 2001 schon interessierte, als ich die alte VHS meines Bruders in seinem Schrank sah, hab ich ihn eben vor zwei Monaten gü...
von Black Papst
So Okt 15, 2017 1:32 pm
Forum: News & Gerüchteküche
Thema: Inside Remake
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Re: Inside Remake

Genauso überflüssig wie das "Martyrs"-Remake. Von jenem war ich super enttäuscht, ohne nennenswerte Erwartungshaltung. Daher werde ich "Inside" gepflegt auslassen. Und selbst wenn das Remake gut sein sollte, nochmal wird "Inside" nicht die Wirkung bei mir erziehlen wie ...

Zur erweiterten Suche