Die Suche ergab 13 Treffer

von Norman
Do Jan 17, 2019 9:52 pm
Forum: News & Gerüchteküche
Thema: Ghostbusters 3
Antworten: 0
Zugriffe: 192

Ghostbusters 3

von Norman
Mo Jan 07, 2019 8:10 pm
Forum: Kontroverse Filme
Thema: Caligula
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Re: Caligula

Ich habe mir die Neuauflage des Filmes angesehen.... ungekürzt... also auch mit den vielfach diskutierten Hardcore - Einlagen... es sollte jeder sein eigens Urteil abgeben. Aber ich bleibe bei meiner Einschätzung: Der Film spiegelt die zeitliche Epoche ungeschönt wider. Ganz klar. Für viele sicher l...
von Norman
Sa Dez 15, 2018 5:09 pm
Forum: News & Gerüchteküche
Thema: Neue Wege der FSK
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Re: Neue Wege der FSK

Wie ist Eure Einstellung / Meinung dazu ?

Das Ganze müsste meiner Meinung nach, entsprechend nach einer Probephase, evaluiert / bewertet werden.... Was meint das geschätzte und versierte Forum ?
von Norman
Sa Dez 15, 2018 5:06 pm
Forum: News & Gerüchteküche
Thema: Neue Wege der FSK
Antworten: 1
Zugriffe: 101

Neue Wege der FSK

Hey Forumskolleg/innnen,

Schnittberichte.com postet diese News....

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=14174

Ich bin wirklich ambivalent, was ich davon halten soll...... :|
von Norman
Fr Sep 21, 2018 11:30 pm
Forum: Scifi, Fantasy, Abenteuer
Thema: Alien: Covenant
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

Re: Alien: Covenant

Also, unser Admin ist ein wirklich guter, seriöser und echt versierter Filmkenner. Analog möchte ich an dieser Stelle natürlich auch horror1966 hervorheben ;) - aber das jetzt nur nebenbei.... So fürchterlich daneben fand ich diesen Aufguss nun doch nicht. Ich habe mich beim Film einfach mal dem ALI...
von Norman
Fr Sep 21, 2018 11:21 pm
Forum: Kontroverse Filme
Thema: Caligula
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Re: Caligula

Nun denn... das ist echt ein Movie, dass sich was traut. Als Monumentalfilm durchaus ein Spiegel der damaligen Zeit und schonungslos direkt. Der Film macht "keine Gefangenen" und zeigt einfach wie sich die höhere Gesellschaft im alten Rom einen Dreck um Würde und Anstand scherte. Der Vergl...
von Norman
Fr Sep 21, 2018 11:07 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Leatherface
Antworten: 8
Zugriffe: 2095

Re: Leatherface

Das stimmt.... anders herum geht es auch... so mancher Film erschien mir vor 20 Jahren genial - heute eher durchwachsen... nun denn, back to theme... Leatherface hat schon was. Ist ne wirklich runde Sache und gute Unterhaltung. Aber "DER HIT" war es nun auch wieder nicht. Muss ja auch gar ...
von Norman
Do Apr 05, 2018 8:24 pm
Forum: Action, Martial Arts
Thema: Kong: Skull Island
Antworten: 2
Zugriffe: 921

Re: Kong: Skull Island

Für mich "richtiges Popcornkino". Wobei ich diese Art von Filmen eigentlich eher belächele. Aber hier funktioniert es für mich. Ein Update in Sachen FX / CGI / klassischer Story. Geht für meinen Geschmack voll in diese Jurassik World - Ebene.... das nenne ich auch cooles "Popcornkino&...
von Norman
Do Apr 05, 2018 8:07 pm
Forum: Kontroverse Filme
Thema: A Serbian Film
Antworten: 9
Zugriffe: 2689

Re: A Serbian Film

Ich möchte auch kurz etwas zu diesem Film sagen.... dass sich bei den gezeigten Inhalten die Geister scheiden, liegt in der Natur der Sache - keine Frage. Wenn die entsprechenden Sequenzen keinerlei nachhaltige Reaktionen verursachen würden, hätten wir wohl alle ein großes Problem. Mir selbst ging e...
von Norman
Do Apr 05, 2018 7:48 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Psycho
Antworten: 2
Zugriffe: 889

Re: Psycho

Ich kann alles nur noch unterstreichen, was horror1966 hier beschreibt und erläutert. In einer Doku über die Psycho - Filme (Psycho Legacy) wurde gesagt: "Psycho gilt als der HAMLET des Horrors". Genau dies wäre noch die einzige Ergänzung meinerseits... Ein irres Stück Film :!: :!: :!: All...

Zur erweiterten Suche