Die Suche ergab 490 Treffer

von Sebastian
Mo Okt 01, 2018 12:33 am
Forum: Laberforum
Thema: Klappentext
Antworten: 1
Zugriffe: 409

Re: Klappentext

Also von mir aus gibt es daran nicht wirklich viel auszusetzen. Klingt halt reißerisch, aber wenn die Storys bieten was der Klappentext verspricht... ;)
von Sebastian
So Sep 30, 2018 11:06 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Jigsaw (2017)
Antworten: 2
Zugriffe: 563

Re: Jigsaw (2017)

Ich fand SAW 8 grundsätzlich nicht schlecht und habe auch eine Presse-Disc bekommen, aber ich kriege es einfach nicht hin eine Kritik zu schreiben. Es ist halt SAW und was soll man dazu noch sagen, ohne großartig zu spoilern? Am Schluss wurde es halt recht interessant aufgelöst, aber irgendwie fand ...
von Sebastian
So Sep 30, 2018 11:03 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Day of the Dead: Bloodline
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Day of the Dead: Bloodline

Das kann man besser nicht ausdrücken. Wirklich jeder, der den Film gesehen hat, von den Leuten die ich so kenne, findet ihn unglaublich schlecht. Ich frage mich manchmal was in der Köpfen der Macher eines solchen Machwerks vorgeht? Es handelt sich hierbei ja schon um eine recht große Produktion, die...
von Sebastian
So Sep 30, 2018 11:00 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Leatherface
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Re: Leatherface

Ich finde ja ziemlich gut, dass es sich hierbei um ein "Brutal Roadmovie" handelt und nicht wieder um ein Haus, in dem Kettensägenschwingende Kannibalen ihre Opfer zu Wurst verarbeiten. Das war halt damals echt genial und wurde heute 1000-fach kopiert, oftmals eher schlecht als recht *Hust...
von Sebastian
Sa Aug 25, 2018 10:29 pm
Forum: Mitglieder Vorstellungen
Thema: Halfgreek78
Antworten: 1
Zugriffe: 222

Re: Halfgreek78

Willkommen zurück! :)

Ja, Facebook ist eindeutig nicht das Selbe. Aber scheinbar für die meisten Menschen einfacher als sich dutzende URLs und logins für Foren zu merken. In einem Forum ist man einfach für sich, ohne dass der Chef merkt was man sich für Schmuddelfilmchen anschaut. :D ;)
von Sebastian
Sa Aug 25, 2018 10:26 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Leatherface
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Re: Leatherface

W00T!? Raus! Du hast Hausverbot! :P ;) :D
von Sebastian
Sa Aug 25, 2018 9:52 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Day of the Dead: Bloodline
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Day of the Dead: Bloodline

Ich habe es nichtmal geschafft den Film zuende zu schauen, so dämlich fand ich ihn. ^^ Ich kann mich auch nicht dazu durchringen weiter zu machen...
von Sebastian
Sa Feb 03, 2018 12:55 pm
Forum: Mitglieder Vorstellungen
Thema: Norman
Antworten: 3
Zugriffe: 917

Re: Norman

Willkommen zurück! :) Momentan ist leider zeitlich, auf die Website bezogen, nicht mehr so viel drin, denn ich mache derzeit eine zweijährige Umschulung zum Anwendungsentwickler (Programmierer) und das ist natürlich sehr stressig (viel zu lernen). Aber ab und zu mache ich ja noch was an der Site. Es...
von Sebastian
Mo Okt 16, 2017 10:38 am
Forum: News & Gerüchteküche
Thema: Inside Remake
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Inside Remake

Also für mich war Inside schon immer ein ziemlicher No-Brainer und hat, bis auf die gezeigte Brutalität, noch nie eine großartige Wirkung gehabt. Künstlerisch finde ich ihn auch nicht sonderlich anspruchsvoll. Gut ist er natürlich trotzdem, wegen brutal, wenn man das so sagen darf. ^^
von Sebastian
Fr Okt 13, 2017 2:42 pm
Forum: Horror, Splatter, Gore, Thriller
Thema: Night of the Living Deb
Antworten: 0
Zugriffe: 863

Night of the Living Deb

Bild
Auf das Bild klicken um Kritik zu lesen...

Zur erweiterten Suche