El Presidente

Wenn ihr wollt, dann stellt euch hier vor...
El Presidente
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jan 20, 2016 2:53 pm

El Presidente

Beitragvon El Presidente » So Feb 07, 2016 5:34 pm

Hallo zusammen,
wieder angemeldet, der nachvollziehbaren Scham gegenüber meinem pubertären, damaligem Ich aber den Namen gewechselt. Ich kann mich in aller Bescheidenheit als wunderschön, hochintelligent, Superschwergewichts UFC Champion und natürlich als höchster aller Philosophen bezeichnen. Eine Art Gott unter Menschen wäre noch untertrieben. Ne Spaß bei Seite, sonst hält man mich noch für den Alfabetiker (er hat sich doch mit F geschrieben oder? )....Also, was kann ich über mich sagen? Meine Lieblingsfilme im Bereich Horror dürften momentan Martyrs (Original), The Woman und Eden Lake sein , ich bin aber Fan vieler Genres. Der letzte Film der mich schwer beeindruckt hat, war The Revenant, hoffen wir dieses Mal bitte auf den Oscar für Dicaprio...Lieblingsserien Top 5: 1. Narcos 2. True Detective Season 1 3. Breaking Bad 4. Banshee 5. Six Feet Under . Musikalisch bin ich ebenfalls breit gefächert, von Hip Hop über Metal über Folk bis hin zu Minimal oder Hardcore Techno ist eigentlich alles dabei, ich versuche mich von Schubladendenken fern zu halten. Ich bin 23, Abiturient, zocke, lese und betreibe etwas Kampfsport in meiner Freizeit (Anfänger) . Falls es irgendwelche Fragen an mich gibt, kann man die jederzeit stellen, im Bezug auf Willlen zur freundschaftlichen Kommunikation bin ich quasi ungeschlagen. Also somit allen viel Spaß hier im Forum!

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 509
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: El Presidente

Beitragvon Sebastian » Mo Feb 08, 2016 6:10 pm

Natürlich auch ein nachträgliches Willkommen zurück an dich. ^^
Aber Moment, jetzt bin ich verwirrt. 23 Jahre jung und du kennst mich noch als "aCiD"...?
So habe ich mich doch vor 15 Jahren im Inet genannt...

El Presidente
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jan 20, 2016 2:53 pm

Re: El Presidente

Beitragvon El Presidente » Mo Feb 08, 2016 7:32 pm

Ne, im letzten Forum wurde dir Acid auch noch als Spitzname hinterhergesagt. Ich hatte dich sogar einmal gefragt, woher der kam, habe die Antwort aber vergessen. Außerdem stalke ich dich seit 10 Jahren, hacke dein Laptop, durchwühl deine Kleidung und alles, was Forenmitglieder eben so tun. Ne ernsthaft, der war auch im alten Forum schon bekannt. Vor 15 Jahren besaß ich weder Computer noch überhaupt eine gut ausgebildete Fähigkeit, zu lesen, also ist das eher unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
Spaulding
Beiträge: 104
Registriert: Sa Dez 26, 2015 12:13 am

Re: El Presidente

Beitragvon Spaulding » Mo Feb 08, 2016 7:55 pm

Auch von mir hallo :)
In der Not frisst der Teufel Scheiße!


Zurück zu „Mitglieder Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast