Sebastian

Wenn ihr wollt, dann stellt euch hier vor...
Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Sebastian

Beitragvon Sebastian » Di Dez 22, 2015 3:21 pm

Hallo,

ich bin Sebastian und aktuell 35 Jahre jung und komme aus Bremen. Derzeit arbeite ich bei einem Amazon Shop und in einem Ladengeschäft, dass recht stylische Markenklamotten verkauft. Ich bin dort am ehesten für die Stapelverarbeitung am PC zuständig, sprich Ware reduzieren, Angebote einstellen aber auch mögliche Retouren bearbeiten. Gelernt habe ich Fachinformatiker für Systemintegration, bin mit dem Computer als Beruf allerdings nicht richtig warm geworden. Ich habe erst richtig gelernt wie man Server etc. einrichtet, als es darum ging Gameserver zu administrieren, was mich recht lange von der GruselSeite.com abgelenkt hat. Aber nun ist das Leben wieder in relativer Balance und es soll weitergehen, auch hier im Forum, durch das nicht gleich jeder Chef in sozialen Netzwerken sieht, was man so für "Schmuddelfilmchen" "liked". ;)

Seit gut 13 Jahren betreibe ich eine Horrowebsite. Das war nicht immer GruselSeite.com, es handelte sich dabei aber um sehr frühe Anfänge, die sich entwickelt haben. So richtig los ging es von ca. 10-11 Jahren, immer als Hobby und nicht (haupt-)beruflich. Es soll eine Website von und für Fans sein und bleiben, und somit hoffe ich natürlich auch auf eure indirekte Hilfe. Alles was ihr so im Netz findet und hier zusammentragt kann auch für die News verwendet werden. :)

Ansonsten kann ich wohl nur noch über meine Hobbies neben dem Fantastischen Film berichten. Das sind u.a. Aquaristik, Angeln (ansitzen und Strecke machen) Videospiele (hauptsächlich Hardcore Survival à la DayZ, ARK und PROJECT ZOMBOID), Videos filmen und schneiden, Bildbearbeitung (digital und Print) und durch meine Freundin muss ich öfter mal mit dem Hund raus und die Natur genießen. :D

Willkommen an Board!

Zurück zu „Mitglieder Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast