Norman

Wenn ihr wollt, dann stellt euch hier vor...
Norman
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 01, 2018 9:34 pm

Norman

Beitragvon Norman » Do Feb 01, 2018 9:52 pm

Hallo zusammen !

Ich hoffe, dass sich der Eine oder Andere noch an mich erinnern kann. Ich war gerne hier und bis es jetzt wieder... ich bin etliche Zeit aus persönlichen Gründen aus dem Geschäft ausgetreten... aber echte Leidenschaft vergeht wohl nicht... :-) Ich freu mich auf ein kleines aber feines Forum mit erlesenen Beiträgen und vernünftigen Usern. Das habe ich immer sehr geschätzt. Bin meinem "alten" Nickname treu geblieben. Ich werde immer gerne mal sporadisch vorbei schauen. @ Admin Sebastian. Respekt für Deine Leistung und Dein Durchhaltevermögen !!!! @ horror1961 - Deine Beiträge habe ich immer besonders gerne gerne verfolgt und werde das auch weiterhin tun. Cool, dass Du noch dabei bist !!!! So, jetzt habe ich genug Süßholz geraspelt... wird ja schon fast sentimental.... und das hier im "bösen Forum"... :-) :oops: So far, so good.... :D
Stay clean...

Norman
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 01, 2018 9:34 pm

Re: Norman

Beitragvon Norman » Do Feb 01, 2018 10:14 pm

Ohje... ich meinte natürlich horror1966..... :oops: :oops: :oops:
Stay clean...

Benutzeravatar
Sebastian
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 21, 2015 8:51 pm

Re: Norman

Beitragvon Sebastian » Sa Feb 03, 2018 12:55 pm

Willkommen zurück! :)

Momentan ist leider zeitlich, auf die Website bezogen, nicht mehr so viel drin, denn ich mache derzeit eine zweijährige Umschulung zum Anwendungsentwickler (Programmierer) und das ist natürlich sehr stressig (viel zu lernen). Aber ab und zu mache ich ja noch was an der Site. Es kommen demnächst auch wieder ein paar coole Gewinnspiele. Und wenn hier wieder ein paar mehr Leutchens, außer ich und horror1966, wieder ihren Senf posten würden, würde es auch witzig werden.
Ich finde finde es generell etwas schade, dass durch die ganzen sozialen Netzwerke Foren irgendwie aussterben. Weil hier kann man auch mal, ohne dass der Chef es gleich erfährt, was man so liked, über sein vielleicht "anstößiges Hobby" schreiben. :D Aber gut, mir ist so was persönlich ja eh egal.
Danke auf jeden Fall für die Blumen und viel Spaß im neuen Forum! :)

horror1966
Beiträge: 296
Registriert: Di Feb 02, 2016 5:47 pm

Re: Norman

Beitragvon horror1966 » Do Feb 08, 2018 7:43 pm

Norman hat geschrieben:Ohje... ich meinte natürlich horror1966..... :oops: :oops: :oops:



Gut das die Verbesserung noch kam, da macht mich der Bursche gleich 5 Jahre älter. :mrgreen:


Zurück zu „Mitglieder Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast