Klappentext

Hier kommt alles rein, was in sonst keine Kategorien passt!
Forumsregeln
Faschistische und Menschenwürdeverachtende Beiträge werden gelöscht und können zur Verwarnung bzw. Sperrung des Accounts führen! Auch kontroverse Beiträge über die Misshandlung von Tieren werden nicht toleriert!
christian123+++++

Klappentext

Beitragvon christian123+++++ » Sa Sep 22, 2018 3:48 am

Hey, Leute! Ich wollte euch mal fragen, was ihr zu meinem Klappentext für mein Buch "Bösenachtgeschichten" sagt:

"Zehn schockierende Erzählungen, die dich das Fürchten lehren und das Blut in deinen Adern gerinnen lassen

Grotesk: Lerne die Insassin einer Nervenheilanstalt kennen, die als einzige sieht, wie der leitende Psychiater plötzlich anfängt, seine eigene Hand direkt vor ihren Augen zu verspeisen!

Verstörend: Erfahre, warum die neue Puppe eines Mädchens sich von alleine bewegt und ihre Augen sie so sehr an die ihrer Mutter erinnern!

Morbide: Erlebe, wie die Freundin eines Fünfzehnjährigen ihn unbedingt zu einem Gespräch zwingen will, Stunden nachdem er sie aus Eifersucht ermordet hat!"

Sebastian
Site Admin

Re: Klappentext

Beitragvon Sebastian » Mo Okt 01, 2018 12:33 am

Also von mir aus gibt es daran nicht wirklich viel auszusetzen. Klingt halt reißerisch, aber wenn die Storys bieten was der Klappentext verspricht... ;)

Zurück zu „Laberforum“