Bösenachtgeschichten

Hier kommt alles rein, was in sonst keine Kategorien passt!
Forumsregeln
Faschistische und Menschenwürdeverachtende Beiträge werden gelöscht und können zur Verwarnung bzw. Sperrung des Accounts führen! Auch kontroverse Beiträge über die Misshandlung von Tieren werden nicht toleriert!
Schlange+++123
Beiträge: 2
Registriert: Mi Sep 26, 2018 9:19 pm

Bösenachtgeschichten

Beitragvon Schlange+++123 » Mo Okt 08, 2018 3:36 am

Hey, Leute! Ich bin ein junger Autor und möchte euch gerne mein neues Buch vorstellen!

Bösenachtgeschichten

Zehn schockierende Erzählungen, die dich das Fürchten lehren und das Blut in deinen Adern gerinnen lassen.

Grotesk: Die Insassin einer Nervenheilanstalt sieht als einzige, wie der leitende Psychiater plötzlich anfängt, seine eigene Hand direkt vor ihren Augen zu verspeisen.

Verstörend: Eine Sechsjährige bekommt eine neue Puppe geschenkt. Doch warum erinnern ihre Augen sie so sehr an die ihrer Mutter? Und wieso schauen sie die ganze Zeit so panisch nach rechts und links?

Morbide: Die Freundin eines Fünfzehnjährigen will ihn unbedingt zu einem Gespräch zwingen, Stunden nachdem er sie aus Eifersucht ermordet hat.


Jetzt als ebook erhältlich bei:
Amazon: https://www.amazon.de/dp/B07H91FJMC/

kobo: https://www.kobo.com/de/de/ebook/bosenachtgeschichten

iTunes: https://itunes.apple.com/…/bösenachtgeschicht…/id1435994289…

thalia: https://www.thalia.de/…/home/artikeldetails/ID139392305.html

Google Play: https://play.google.com/store/books/det ... tuDwAAQBAJ und bei vielen weiteren Shops!

Zurück zu „Laberforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste